Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox 360 kann plötzlich nicht ins internet

Discussion on xbox 360 kann plötzlich nicht ins internet within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
HotMausiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 4
xbox 360 kann plötzlich nicht ins internet

hey leute,

daher ich in google keine zu mir passende problemlösungen gefunden habe, wende ich mich nun an euch.

vor 1 woche konnte ich einfach den lankabel von meinen pc an der xbox anschließen und das internet ging wunderbar.

heute habe ich den lankabel wieder in die xbox gesteckt und es wird kein internet erkannt, am pc aber schon.

an den einstellungen der xbox wurde nix geändert.

ich spiele auch keine gebrannte spiele oder sonstiges sondern nur originale, also kann man ein bann von MS ausschließen.

habt ihr da eine idee wieso plötzlich meine xbox kein internet erkennt?
HotMausiii is offline  
Old 02/03/2013, 21:06   #2
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
was passiert wenn du in die interneteinstellungen der xbox gehst, die LAN-Verbindung wählst und dann auf "XBox-Live Verbindung" testen drückst?

Grüße, Kuchen
Tesla. is offline  
Old 02/03/2013, 23:28   #3
 
HotMausiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kuchenkind View Post
was passiert wenn du in die interneteinstellungen der xbox gehst, die LAN-Verbindung wählst und dann auf "XBox-Live Verbindung" testen drückst?

Grüße, Kuchen
da steht einfach keine verbindung besteht, genau so als würde man ohne internet versuchen auf xbox live zu zugreifen
HotMausiii is offline  
Old 02/04/2013, 17:35   #4
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Deine Xbox kann dein Lan kabel einfach nicht ab oder es hat einen Wackelkontakt/Keine Verbindung. Versucht mit anderem Kabel.
Cashblood is offline  
Old 02/05/2013, 01:33   #5
 
HotMausiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Deine Xbox kann dein Lan kabel einfach nicht ab oder es hat einen Wackelkontakt/Keine Verbindung. Versucht mit anderem Kabel.
habe ich versucht. problem besteht weiterhin.
hm wackelkontakt könnte sein, aber ich wüsste eig nicht wieso, daher die xbox immer dort seht wo sie stehen soll niemand dran rumgespielt hat oder sonstiges.

ich werde morgen mal den kabel wieder dran stecken und versuchen ein wenig dran rumzuwackeln um zu sehen ob sich was tut
HotMausiii is offline  
Old 02/05/2013, 10:31   #6
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by HotMausiii View Post
habe ich versucht. problem besteht weiterhin.
hm wackelkontakt könnte sein, aber ich wüsste eig nicht wieso, daher die xbox immer dort seht wo sie stehen soll niemand dran rumgespielt hat oder sonstiges.

ich werde morgen mal den kabel wieder dran stecken und versuchen ein wenig dran rumzuwackeln um zu sehen ob sich was tut
Naja momentanes Internet hilft auch nicht, es ist entweder das Kabel oder dein Port an der Xbox.
Cashblood is offline  
Old 02/05/2013, 10:40   #7

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,749
Received Thanks: 282
Ja genau, ich denke auch das der Port an der Xbox vom ewigen rein/raus einen ab bekommen hat.
Bau doch einmal die Xbox komplett ab und schau dir den Port genau an, eventuell ist er auch nur total zugestaubt(oder es liegt ein abgebrochenes Plastikteil drinnen)

MfG Lucky´s
Lucky´s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xbox 360 kann plötzlich nicht ins internet
02/03/2013 - Technical Support - 1 Replies
hey leute, daher ich in google keine zu mir passende problemlösungen gefunden habe, wende ich mich nun an euch. vor 1 woche konnte ich einfach den lankabel von meinen pc an der xbox anschließen und das internet ging wunderbar. heute habe ich den lankabel wieder in die xbox gesteckt und es wird kein internet erkannt, am pc aber schon. an den einstellungen der xbox wurde nix geändert.
Internet funktioniert plötzlich nicht mehr.
01/09/2013 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend, ich war gerade am Planetside 2 runterladen, als plötzlich das Internet auf meinem Pc (Windows 7 - LAN) nicht mehr funktioniert, ebenso am iPhone nicht mehr - nur noch am Laptop (Windows 7 - W-LAN) funktioniert es. Am Stand-PC ist nun unten rechts in der Taskleiste beim Internet-Icon ein gelbes Dreieck und die Diagnose sagt: "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht." Am iPhone (WLAN) ist...
Plötzlich auflösung schrott...ich kann mcih nicht bewegen, nur schreiben...
02/18/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leutz Ich gehe gerade in ein Room rein...beim laden geht plötzlich die ganze auflösung auf RIESIG... Nach dem Neustart wieder in Room rein..aber ich kann mich nicht bewegen, nur im Chat schreiben und mit den Fäusten schlagen... WIESO?? ich hab nichts gemacht :D -Auflösungs Problem behoben -Kann mich nicht von der Stelle bewegen...!
Internet geht plötzlich nicht mehr...
02/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, also wie der Titel schon sagt, geht mein Internet am Laptop nicht mehr. Dort benutze ich W-Lan. Unten rechts werden immer so 4/5 Balken angezeigt und komischerweise kann ich auch in Skype gehen und mit meinen Freunden reden, aber wenn ich dann ins Internet gehen will (Mozilla Firefox), kann ich auf garkeine Seite. Kann mir jemand bitte helfen?
INTERNETPROBLEM ---> Kann nicht ins Internet
05/14/2010 - Technical Support - 9 Replies
Leute huhu ich habe ein Problem... ich kann mit Meinem Lappi nicht in DAS Internet....von meinem kumpel iCH kann ONLINE Spiele spielen aber nicht zum Browser..... Bei MIR steht bei Verbindungen immer so ein Gelbes Ausrtufezeichen..... Und ICH haBE kein INTERNETZUGRIFF obwohl ich Online Spiele spielen kann.... Wie behebt man das?! Es ist wichtig.....



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.