Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 vs Playstation 3 Wieviel für meine Wii?

Discussion on Xbox 360 vs Playstation 3 Wieviel für meine Wii? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/30/2013, 12:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Ok Hole mir dann wahschreinlich Xbox ist doch geiler.Also mit der Lizenzübertragung kann ich jemanden die Lizenz geben und ich kann das spiel nur alle 4 monate rübergeben?
FlamiStyle is offline  
Old 01/30/2013, 12:18   #32
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ja Also du kannst es Auf deiner Konsole immer noch Spielen wenn du Die lzensübertragung gemacht hast wenn du dann die lizensübertragung gemacht hast wartest du 4 monate und dann Kann jemand anderes Das spiel auch wieder Spielen und das halt alle 4 monate
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 13:20   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Wenn sich einer das Spiel kauft dann kann er mir das geben und ich kann 4 monate warten und es noch einen geben?Auserdem wenn ich das spiel bekomme also niht gekauft habe sondern mit lizenzübertragung ist das ganz normal als ob ich es gekauft habe?

Die Meisten machen das aber nur wenn der andere das auch bietet also was an spielen oder?
FlamiStyle is offline  
Old 01/30/2013, 14:15   #34
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Die Grafik ist besser - Das ist mehrfach bewiesen und es wurden auch schon tausende von Studien durchgeführt, die dies belegen! Ich weiß nicht wann die PS3-Fanboys sich damit abfinden!

Bei der Xbox muss man zwar für's Online spielen bezahlen, dafür wird vertraulicher mit deinen Daten umgegangen, Xbox Live ist sicherer, bietet viel, viel mehr Demos und Arcade-Spiele. Die Demo von Modern Warfare 2 gibt es zum Beispiel nicht mal im PSN. Außerdem hat man ja gesehen, dass das PSN schneller gehackt wird, als XBL. Es ist ganz klar, wer Online spielen will, für den ist die 360 ein Muss.

Kommen wir zu den Exklusiv-Titeln, da hat die Xbox 360 auch die Nase vorn! Mit beispielsweise Halo, Forza Motorsport, Gears of War, Fable, Alan Wake und Left 4 Dead hat Microsoft echt überragende Spiele erschaffen! Dabei ist die Playstation mit Little Big Planet, Uncharted, Motorstorm oder Resistance auch nicht schlecht, dennoch sind die Exklusiv-Titel ein dicker Pluspunkt für die Xbox 360!!

So, wie einige meinen, wäre ja der Xbox Controller, ****, fett und läge schlecht in der Hand, alles nur Gelabere. Der Controller der Box liegt super gut in der Hand (Eigene Erfahrungen) und es lässt sich super damit zocken! Außerdem ist er fast genau so schwer wie der Controller der Playstation, dessen Design und dem Steuerkreuz auf Daumenhöhe in den 90-ern hängen geblieben ist.

Außerdem ist die Xbox überhaupt nicht so "laut", wenn man die Spiele installiert, ist sie sogar richtig leise! Auch wird sie nicht so schnell heiß wie alle sagen! Die PS3 wird eher heiß, als die Xbox.

^Meine Meinung, irgendwelche Boxhater sind mir egal.
Aber mit der Lizenzübertragung etc. würd ich aufpassen, ist immer noch illegal und wenn (!) Microsoft das spitz kriegt, dann werden eure Accs gebannt.. also vorsicht!
Fawkes' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2013, 14:28   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Jop habe mich entschieden Xbox ist besser auch mit den Kinect da musst du wenigstens solche plastik sachen in der handhaben (Move) wie bei der wii könnt könnte ich dann auch bleiben xD. Kinect ist frei und man brauch nichts in der hand haben. Nur wieviel ist Meine Wii noch wert?
FlamiStyle is offline  
Old 01/30/2013, 14:36   #36
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Die Grafik ist besser - Das ist mehrfach bewiesen und es wurden auch schon tausende von Studien durchgeführt, die dies belegen! Ich weiß nicht wann die PS3-Fanboys sich damit abfinden!

Bei der Xbox muss man zwar für's Online spielen bezahlen, dafür wird vertraulicher mit deinen Daten umgegangen, Xbox Live ist sicherer, bietet viel, viel mehr Demos und Arcade-Spiele. Die Demo von Modern Warfare 2 gibt es zum Beispiel nicht mal im PSN. Außerdem hat man ja gesehen, dass das PSN schneller gehackt wird, als XBL. Es ist ganz klar, wer Online spielen will, für den ist die 360 ein Muss.

Kommen wir zu den Exklusiv-Titeln, da hat die Xbox 360 auch die Nase vorn! Mit beispielsweise Halo, Forza Motorsport, Gears of War, Fable, Alan Wake und Left 4 Dead hat Microsoft echt überragende Spiele erschaffen! Dabei ist die Playstation mit Little Big Planet, Uncharted, Motorstorm oder Resistance auch nicht schlecht, dennoch sind die Exklusiv-Titel ein dicker Pluspunkt für die Xbox 360!!

So, wie einige meinen, wäre ja der Xbox Controller, dick, fett und läge schlecht in der Hand, alles nur Gelabere. Der Controller der Box liegt super gut in der Hand (Eigene Erfahrungen) und es lässt sich super damit zocken! Außerdem ist er fast genau so schwer wie der Controller der Playstation, dessen Design und dem Steuerkreuz auf Daumenhöhe in den 90-ern hängen geblieben ist.

Außerdem ist die Xbox überhaupt nicht so "laut", wenn man die Spiele installiert, ist sie sogar richtig leise! Auch wird sie nicht so schnell heiß wie alle sagen! Die PS3 wird eher heiß, als die Xbox.

^Meine Meinung, irgendwelche Boxhater sind mir egal.
Aber mit der Lizenzübertragung etc. würd ich aufpassen, ist immer noch illegal und wenn (!) Microsoft das spitz kriegt, dann werden eure Accs gebannt.. also vorsicht!
Schöner Text ist auch meine Meinung aber eins muss ich Sagen Beide konsolen haben ihre Vorteile und ich Selber glaube das Sony aus ihren Fehlern Gelernt hat aber Dennoch

Xbox FTW <3
Autrux♥ is offline  
Old 01/30/2013, 14:40   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Kann mir jemand die frage beantworten wv die Spiele einzelnd wert sind und die wii mit zubehör? Dachte so 15-20€ pro spiel und Skylanders denke ich mehr da es 70€ kam
FlamiStyle is offline  
Old 01/30/2013, 15:04   #38
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
230€ Ca würde ich Sagen aber auch nicht Viel mehr Verkauf die spiele einzelnd dann bekommste mehr Geld als tipp
Autrux♥ is offline  
Old 01/30/2013, 15:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
hatte ich ja vor hatte gedacht wii und wenn jemand will mit 1-3 Spielen dazu für .. Gut dann kann ich mir gleich das hier kaufen:
FlamiStyle is offline  
Old 01/30/2013, 15:53   #40
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Musst halt gucken ich glaube es gibt nicht mehr die Große nachfrage für Wii spiele usw weil die wii u draußen ist aber wird schon alles
Autrux♥ is offline  
Old 01/30/2013, 15:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Spielen denn viele zb bei Xbox fifa und so will nicht solange warten beim online ^^
FlamiStyle is offline  
Old 01/30/2013, 16:05   #42
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
fifa wird sehr viel gespielt brauchst da kaum zu warten
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/30/2013, 16:19   #43
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Kommt aufs fifa an wenn du zb fifa 13 spielst findest du eig alle 10 Sek jemanden also dauert nicht lange
Autrux♥ is offline  
Old 01/30/2013, 20:11   #44
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Für die Spiele bekommst du wahrscheinlich nicht mehr als 10-15€ da sie alt sind (Wii U draußen) und gebraucht.. Würd ich nicht mit mehr rechnen.
Fawkes' is offline  
Old 02/06/2013, 17:06   #45
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Die Grafik ist besser - Das ist mehrfach bewiesen und es wurden auch schon tausende von Studien durchgeführt, die dies belegen! Ich weiß nicht wann die PS3-Fanboys sich damit abfinden!

Bei der Xbox muss man zwar für's Online spielen bezahlen, dafür wird vertraulicher mit deinen Daten umgegangen, Xbox Live ist sicherer, bietet viel, viel mehr Demos und Arcade-Spiele. Die Demo von Modern Warfare 2 gibt es zum Beispiel nicht mal im PSN. Außerdem hat man ja gesehen, dass das PSN schneller gehackt wird, als XBL. Es ist ganz klar, wer Online spielen will, für den ist die 360 ein Muss.

Kommen wir zu den Exklusiv-Titeln, da hat die Xbox 360 auch die Nase vorn! Mit beispielsweise Halo, Forza Motorsport, Gears of War, Fable, Alan Wake und Left 4 Dead hat Microsoft echt überragende Spiele erschaffen! Dabei ist die Playstation mit Little Big Planet, Uncharted, Motorstorm oder Resistance auch nicht schlecht, dennoch sind die Exklusiv-Titel ein dicker Pluspunkt für die Xbox 360!!

So, wie einige meinen, wäre ja der Xbox Controller, dick, fett und läge schlecht in der Hand, alles nur Gelabere. Der Controller der Box liegt super gut in der Hand (Eigene Erfahrungen) und es lässt sich super damit zocken! Außerdem ist er fast genau so schwer wie der Controller der Playstation, dessen Design und dem Steuerkreuz auf Daumenhöhe in den 90-ern hängen geblieben ist.

Außerdem ist die Xbox überhaupt nicht so "laut", wenn man die Spiele installiert, ist sie sogar richtig leise! Auch wird sie nicht so schnell heiß wie alle sagen! Die PS3 wird eher heiß, als die Xbox.

^Meine Meinung, irgendwelche Boxhater sind mir egal.
Aber mit der Lizenzübertragung etc. würd ich aufpassen, ist immer noch illegal und wenn (!) Microsoft das spitz kriegt, dann werden eure Accs gebannt.. also vorsicht!
Bullshit, Bullshit, Bullshit -
Ich muss mich gar nicht mit euch streiten (darf ich euch Xboxler nennen, da Fanboys schon als ne Beledigung gillt?)

Exclusive Titel wie OnePiece Pirate Warriors 1,2 - Uncharted 1 - 3, Infamous 1- 2, Heavy Rain, God of War 1 - 3, Killzone, The Last of Us bald, Resistance, Little Big Planet 1-2 und viel viel mehr sprechen für die Playstation.

Ich habe die Playstation seit 5 Jahren, spiele Aktiv CoD, Far Cry 3 online und bin sogar ein PS Plus Member und ich schwöre hoch und heilig das ich nie irgendwelche Laggs, Kicks und Serverprobleme von Seitens Sony gekriegt habe. Wenn ihr Microsofts Taschen voll pumpen wollt, weil ihr Online gehen wollt obwohl ihr INTERNET ZU HAUSE HABT, seit ihr entweder Genies oder Volltrottel.

Was die Demos angeht, stimmt es nicht - die PSN und die Xbox haben die gleichen größe an Demos und an Spielen.

Und tut mir leid das ich das so sage aber wenn ich diesen Satz hier lese: "Außerdem hat man ja gesehen, dass das PSN schneller gehackt wird, als XBL." merke ich das du ein Lauch des Jahrhunderts bist, der von diesen Thema NULL - wirklich NULL Ahnung hat. Sony wurde nur EINMAL gehackt, das wars.. Dabei gab es für uns tausende von Spielen, PS Plus, Avatare und Signaturen gratis und zwar als Entschädigung.

Hör mir mal ganz gut zu FlamiBoy, mein Rat an dich: Falls du eine Konsole suchst, ohne das du dich um irgendetwas kümmerm muss und los zocken kannst und einen schicken Blue-Ray Player brauchst, hol dir die PS3.

Ansonsten falls du die Gründe die hier genannt wurden, die Xbox holen solltest, wünsche ich dir viel Spaß. Ich bin hier kein Undercover Agent von Sony damit ich hier irgendwelche Kunden dafür anspreche, ich verdiene nicht dadurch das ich dir rate die PS3 zu kaufen. Ich habe sehr, sehr sehr viel Ahnung in Gaming Branche und du kannst mir glauben, die Konsole Playstation ist die bessere Wahl - aber mach was du möchtest.

Die anderen können mich per PN erreichen, da ich teilweise inaktiv bin und das Thema hier zufällig gesehen hatte.
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviel GB hat meine PS3?
05/06/2012 - Off Topic - 11 Replies
Heyho Da ich meine PS3 Slim verkaufen möchte,muss ich wissen wieviel Gigabyte sie hat! Bei den Systeminformationen steht bei 'Freier Speicherplatz' : 91/111 GB !? Wie groß ist denn nun meine Festplatte?:D
Wieviel ist meine Ps3 wert?
02/05/2012 - Off Topic - 9 Replies
Moin, ich möchte meine Ps3 verkaufen, da ich mir lieber eine Xbox kaufen möchte. Wieviel würde ich ungefähr bekommen? Alle Infos bekommt ihr hier: PS3 Slim 320GB + Move Starter Pack + DJ Hero in Berlin - Neukölln | Playstation Konsole gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Vielen Dank =) Grüße
Wieviel ist meine PSP wert?
05/08/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich habe eine PSP 2004 in schwarz hier rumliegen. Also was alles dabei ist: - PSP 2004 - Ladekabel - Psp Boxen mit Tasche - PSP Tasche - 4GB Speicherkarte - 8 PSP spiele mit OVP
Wieviel RAM hat meine Graka?
04/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Da MC manchmal laggt,frage ich mich: Wieviel RAM hat meine graka? Bitte nichts posten mit: RAM hat damit nichts zu tun... Laut dxdiag hat sie nur 252MB was ich allerdings stark bezweifel :D Wo seh ich das? LG Sven
Wieviel ist meine Xbox360 ca wert!
02/23/2011 - Consoles - 8 Replies
Wollte mal nach fragen wieviel ich ca für meine Xbox360 + Spiele bei Ebay bekomme? Es ist eine Xbox360 Pro 60GB ca 3-4 Monate alt Spiele: Call of Duty Black Ops, GTA EFLC, Bioshock, Dead Space, Fable 2, Resident Evil 5, Halo Wars, Midnight Club L.A., PGR 4. Wollte es einfach mal wissen und euch fragen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.