Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quickscope Anfänger gesucht [PS3][MW3]

Discussion on Quickscope Anfänger gesucht [PS3][MW3] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Smile Quickscope Anfänger gesucht [PS3][MW3]

Hey Leute,
Ich fang grad erst mit Quickscopen an und Suche andere Anfänger die mit mir zocken und üben ;D

Hardscoper werden gekickt
NoScopeSprayer werden gekickt
ProQuickscoper werden gekickt


Addet einfach in PSN: merlosert
Schreibt bitte in die Anfrage "epvper Quickscope" rein oder so damit ich weis wieso ihr mich anfragt ;D

lg
$W4G
$W4G is offline  
Old 01/27/2013, 18:50   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by $W4G View Post
Hey Leute,
Ich fang grad erst mit Quickscopen an und Suche andere Anfänger die mit mir zocken und üben ;D

Hardscoper werden gekickt
NoScopeSprayer werden gekickt
ProQuickscoper werden gekickt


Addet einfach in PSN: merlosert
Schreibt bitte in die Anfrage "epvper Quickscope" rein oder so damit ich weis wieso ihr mich anfragt ;D

lg
$W4G
Nutze Bitte die Sammelthreads

mfg
Chigsur is offline  
Old 01/27/2013, 19:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Sry übersehen kann ich des rüber schieben? ;D
$W4G is offline  
Old 01/27/2013, 19:22   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by $W4G View Post
Sry übersehen kann ich des rüber schieben? ;D
Ne musst neu schreiben.

mfg
Chigsur is offline  
Old 01/27/2013, 19:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Smile

Quote:
Originally Posted by ZaboksaChigsur View Post
Ne musst neu schreiben.
Okay mach ich =D Danke ;D
$W4G is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quickscope Makro gesucht
03/21/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Heyo, Ich suche ein Makro Programm was nachdem ich auf die mittlere Maustaste gedrückt habe Scopet und abdrückt. Die Zeitspanne sollte schon so sein das ich noch minimal was sehe. Grüße -
[PS3] Mw2 - Quickscope - Partner Gesucht
07/30/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hayo .... Kurz und knapp ich suche jemanden der mit mir aktiv MW2 Spielt .... Am besten wäre quickscope wegen Trainieren ... Sollte ein headset haben und schon im stimmenvruch gewesen sein ... Ich spiele gerade PSN: >>> xToUsHiRo12 <<< Also ich werde nicht antworten wer bock hat schreibt mir per osn oder ... Schickt mir ne Friends invite ... Mfg _VeruckteMongo_
Quickscope bzw Trickshot Lehrer gesucht
07/12/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Wie es schon oben steht ich suche jemanden der gut Quickscopen bzw Trick Shots kann...ALso jemanden der mir das beibringen kann denn ich bin sozusagen noch ein Anfänger in Sachen qs Trickshot etc.. Wär gut wenn Person ein Headset hätte...vll spring für denjenigen dabei auch was raus ;) Spiele Mw2 auf Ps3 meine PSN ID is minimal_payer



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.