Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Problem (Hilfe)

Discussion on Ps3 Problem (Hilfe) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Optimus.Prime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 45
Received Thanks: 5
Smile Ps3 Problem (Hilfe)

Hallo liebe Epvper.

Ich habe hier eine Frage...
Und zwar habe ich einen Fernseher von Telefunken den genauen Namen kann ich euch gerade nicht sagen..
Auf jeden Fall mein Problem ist das wenn ich meine Ps3 anschließe (HDMI) und z.B CoD Mw3 Spiele kommt das Bild nicht wirklich hinterher also wenn ich mein Analog Stick nach links bewege kommt das bild ca. erst 2 Sek später hinterher.

Bitte um Hilfe.

.Optimus.Prime is offline  
Old 01/19/2013, 14:47   #2
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by .Optimus.Prime View Post
Hallo liebe Epvper.

Ich habe hier eine Frage...
Und zwar habe ich einen Fernseher von Telefunken den genauen Namen kann ich euch gerade nicht sagen..
Auf jeden Fall mein Problem ist das wenn ich meine Ps3 anschließe (HDMI) und z.B CoD Mw3 Spiele kommt das Bild nicht wirklich hinterher also wenn ich mein Analog Stick nach links bewege kommt das bild ca. erst 2 Sek später hinterher.

Bitte um Hilfe.

Ist bei dem Tv im Wohnzimmer bei mir auch, liegt vllt. dadran, dass der Tv zu groß ist, aber keine Ahnung.. :3
x0NY :$ is offline  
Old 01/19/2013, 14:50   #3
 
.Optimus.Prime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 45
Received Thanks: 5
Ja ich möchte einfach nur spielen und dann muss ich jedes mal entweder ins schlafzimmer rennen oder einen anderen Fernsehen holen ;/
.Optimus.Prime is offline  
Old 01/20/2013, 20:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Hast du das Bild auf Spiel gestellt? Es ist ja immer auf Kino oder so gestellt für langsame Bilder
TiME' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.