Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assassins Creed 3 Hilfe

Discussion on Assassins Creed 3 Hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

FreJZen's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 28
Assassins Creed 3 Hilfe

Guten tog. Ich bräuchte hilfe für Ac3. Man kann sich in dem Game ja sachen herstellen. Waffen und so finde ich alles im Keller des Herrenhauses, aber ich habe mir ein Giftpfeil Beutel gebaut und weiß nicht wo ich den finden kann

Könnte jemand helfen^^?

?
FreJZen is offline  
Old 01/17/2013, 22:03   #2

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Vllt, hast du es ja schon in deinem Inventar und hast es noch nicht gesehen?

Btw, du kannst dir im UplayShop auch nen Lebenskratzer holen
Baron Samedi is offline  
Old 01/19/2013, 10:55   #3

FreJZen's Avatar

also im inventar hab ich nix, werde mir mal den uplay shop and sehen danke
FreJZen is offline  
Old 01/20/2013, 11:36   #4

FreJZen's Avatar

suche immer noch ^_^
FreJZen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Assassins Creed 3 - PS3 - Suche Hilfe !
12/11/2012 - Consoles - 1 Replies
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin um Fragen über's Game zu stellen. Falls nicht, einfach kurz meckern! Ich suche jemand der's Game eventuell sogar schon durch hat und der mir bei Sequenz 12 mit Juno helfen könnte. Ich bin nun an nem Punkt angelangt, wo ich sie nicht mehr finde bzw. ich weiß wo sie ist aber nicht wie ich zu ihr komme um erneut mit ihr zu braddeln. Danke im Vorraus!
[B] Assassins Creed Brotherhood & Assassins Creed II account [S] E*gold
08/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Da der account 40 € wert ist, Bitte erst gebote ab 500 e*gold
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
Assassins Creed 1: Installationsproblehme [SCHNELLE HILFE BENÖTIGT]
03/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, falls nicht bitte moven :D Problehm: http://img6.imagebanana.com/img/ewezak2q/Unbenann t.png Ich wollte mal wieder AC spielen, doch beim Installieren kommt immer dieser Fehler, hab geschaut, D:\data2.cab ist vorhanden. Wieso kommt dann der Fehler? Kanns es sein, dass ich dieses Prob habe, weil die CD ein bissl verkrazt ist ? Habs schon mit Zahnpasta versucht, Kratzer sind auch weniger geworden.
Assassins Creed 1 & 2 & 3
07/23/2010 - Consoles - 2 Replies
Soooo,warscheinlich kennen viele dieses Spiel oder sollte ich besser sagen Spielereihe o.O Ich frage mich derzeit, ob ich das Assassins Creed 1 einmal durchspielen soll. Ich hatte mal den 1er und später aber einem Freund geschenkt xD Den 2er habe ich durchgespielt und wollte sagen...WOW !!!!! Es spielt in Italien im 15. Jahrhundert.Historische Landstreifen, Figuren wie das Genie Da Vinci, alte, wunderschöne Städte von Italien im 15. Jahrhundert.Und man spielt einen Assassine? Was will...

All times are GMT +2. The time now is 04:34.