Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] FUT 13 - Tradingtipps gesucht

Discussion on [PS3] FUT 13 - Tradingtipps gesucht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
[PS3] FUT 13 - Tradingtipps gesucht

Hey,

suche einen netten User, der mich beim traden ein bisschen unterstützt.
Wenn einer Zeit und Lust hat, kann man mich in Skype adden: yakiyo6

LG
Yakiyo is offline  
Old 12/27/2012, 00:34   #2
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Was meinst du genau damit?
ArcticShoot is offline  
Old 12/27/2012, 02:20   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Was meinst du genau damit?
Denk mal wie man schnell Coins verdient^^
Chigsur is offline  
Old 12/27/2012, 06:17   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Fixier dich einfach auf 2-~3 Spieler und versuch sie günstig einzukaufen und für einen teureren Preis zu verkaufen. Habe einen alten Thread aus nem alten Forum gefunden. Hier sind 6 Tipps für den Weg "zum Millionär".

Quote:
Handelstipp NR.1: Eure Lieblingsspieler

Der erste Tipp den Ich für Euch habe, ist ein recht simpler. Es ist wichtig, dass Ihr Euch auf Spieler fokussiert, denn Ihr könnt nicht von jedem Spieler im Ultimate Team seinen Marktpreis im Auge behalten. Dies zu versuchen wäre fatal und würde auch in die Hose gehen.

Stattdessen solltet Ihr Euch eure Lieblingsspieler heraussuchen(Nicht Messi, CR7 usw.), sondern Spieler in Eurem Budget. Ein praktisches Beispiel:

Diego - Mittelfeldmann - VfL Wolfsburg - billigster Sofortkauf(SK): 11.000(11k)

Das wäre, dass was ihr Euch herausschreibt, merkt, oder oder oder. Dies könnt ihr nun mit viel mehr Spielern machen.

Ob es nun Felipe Santana, Dede oder sonst irgendwer ist... Das geht aufjedenfall.

Wenn Ihr Euch nun auf Lieblingsspieler konzentriert, sollte es Euch durchaus einfacher fallen, Profit zu machen.

Was Ihr nun zu tun habt, ist Euren gewünschten Spieler unter dem Marktwert zu ergattern.
ACHTUNG: 5% EA - Gebühren abwägen, sonst greift ihr da echt ins Klo!

Viel Spaß wünscht,
AlteSchachtelHD

__________________________________________________ ________________________________________________


Handelstipp Nr. 2: Ablegespieler

Die nächste Methode finde ich persönlich sehr sinnvoll, denn sie ist sehr sicher und man macht immer Gewinn(die Höhe ist da aber eher fraglich) Dennoch benutze ich diese Methode nicht.

Denn Ihr versucht bei diesem Trick auf wertlose Spieler zu bieten. Spieler, die einfach keiner in seiner Mannschaft haben möchte, weil sie zu schlecht sind!

Eure Aufgabe ist es also, Spieler unter ihrem Ablegewert zu ergattern.

Beispiel hierfür: Paul Scharner - Verteidigung - Hamburger SV - Ablegewert : 600 Coins

Beispielbild:


Ihr sollt einfach auf jeden Scharner 550 Münzen bieten, denn in 80% der Fälle bekommt ihr ihn dann, da er ungeeignet für ein Ultimate Team ist. Dann müsst Ihr ihn nurnoch abstoßen und bekommt für jeden Scharner dann 50 Coins.
ACHTUNG: Beim Ablegen von Spielern fallen KEINE EA-Gebühren an!

Macht man das nun oft genug, kann man damit auch seine Münzen vermehren.
Bei 200 Spieler(Dauer: ca. 15-25 min) von denen man ca 150 bekommt 7.500 Münzen

Viel Spaß wünscht,
AlteSchachtelHD

__________________________________________________ ________________________________________________


Handelstipp Nr. 3: Formationskarten

Der nächste Tipp ist unter normalen Umständen immer erfolgsversprechend, doch benötigt ihr bei diesem Tipp einwenig Glück, um die richtigen Schnäppchen zu machen. Außerdem kann es etwas länger dauern, um die Karten zu ersteigern.

Denn dieses mal geht es nicht um Spieler, sondern um Formationskarten.

Eure Aufgabe ist es beliebte Formationen möglichst günstig zu ersteigern und teuerer zu verkaufen.

Der Tipp(Trick) liegt bei der ganzen Sache darin, dass unglaublich viele Formationskarten auf dem Markt sind. Es laufen immer gefühlt 20-30 Karten gleichzeitig aus. Niemand kann hier wirklich den Überblick behalten, denn das geht überhaupt nicht! Und hier kommt ihr ins Spiel. Mit etwas Glück entdeckt Ihr eine 4-1-2-1-2 Karte(vorhin bei mir) für 750 SK auf dem Markt. Sie lief nurnoch 2min, warum die keiner haben wollte, weiß ich nicht...

Mit Glück kann man hier also gute Schnäppchen machen. Beliebte Formationen - also alle 4er und 3-5-2 - gehen immer weg. Die normalen 4er kann man eigentlich immer für 300 ersteigern und für 500-800 SK verkaufen.
Bei den beliebteren ist es natürlich mehr!

Ich hoffe, dass Euch meine Tipps weiterhin gefallen! Denn dann kommen noch mehr!

Viel Spaß beim Handeln wünscht,
AlteSchachtelHD

__________________________________________________ ________________________________________________

Handelstipp Nr. 4: Bronzepacks

Mal wieder wird ein Tipp rausgehauen. Dieser Tipp wird nicht jedem gefallen, mir persönlich auch nicht. Ich benutze ihn auch nicht obwohl man eigentlich immer etwas Gewinn machen kann.

Dieses Mal geht es um Packs. Aber nicht nur irgendwelche Packs, es geht nur um Bronze Packs!
Von den Bronzepacks die Großen. Wenn ihr Euch nämlich das Pack für 750 Münzen holt, könnt ihr alles für 150/200 verkaufen; somit habt ihr auch wieder euren Einsatz drin.

Da die ganzen Sachen aus dem Bronzepack sogut wie immer verkauft werden(2x einstellen reicht), sollte es sich für Euch immer lohnen.

Beispiel: Ich kaufe mir ein Bronzepack für 750 Münzen und verkaufe 4 Dinge daraus für 200, habt ihr den Kaufpreis schonwieder drin. Den Rest könnt ihr dann abstoßen, oder weiterverkaufen.

ACHTUNG: Manchmal kann man aber auch Pech haben... Es sind ja die Päääcks


Viel Spaß mit diesem (recht unsinnigen Tipp) wünscht,
AlteSchachtelHD

__________________________________________________ ________________________________________________

Handelstipp Nr. 5: Positionskarten

Der nächste Tipp ähnelt dem Formationstipp, den ich Euch bereits erläutert habt. Nur geht es bei diesem Tipp um die Positionskarten!

Das Spiel läuft ab wie gewohnt: Ihr kauft euch beliebte Positionskarten billig ein und verkauft sie dann teuer

Auch hier gilt es, die teuren und wertvollen Positionskarten aufgrund der hohen Menge an Karten, günstig zu ersteigern!

Als Beispiel hierfür kann man die MS-->ST Karte nehmen, denn hier habe ich beobachtet, dass eine Karte für 7,8k Münzen ersteigert wurde. 5 Minuten später sah ich eine für 2,8k weggehen.

Also auch hier gilt es: Ruhe bewahren und die Preise kennen!
Man kann hier aufgrund der schwankenden Preise große Profite erzielen!


Viel Erfolg beim Handeln wünscht,
AlteSchachtel

__________________________________________________ ________________________________________________


Handelstipp Nr. 6: Positionstrick

Nach vielen Mails und vielen Posts von Euch habe ich mich dazu entschlossen einen weiteren Trick zu "enthüllen" bzw. Euch preiszugeben.

Doch bevor ich näher auf diesen Trick eingehe, möchte Ich Euch bitten mir über PN's oder Posts weiter Feedback zu geben, denn das zeigt mir, dass das was ich mache, sich lohnt und positiv ankommt. Es treibt einen an weiter zu arbeiten! Also ein Aufruf zur Bewertung, Freunde

Der nächste Tipp ist aufjedenfall etwas schwerer in der Anwendung. Man benötigt meistens viel Geduld und große Marktkenntnis, doch wenn man all dies aufweisen kann und etwas Glück hat, kann man damit viele Münzen machen.

Dieser Trick ist eine Mischung aus dem Positionstipp und Euren Lieblingsspielern. Was ihr nämlich versucht, ist einen Spieler - als Beispiel hier eingefügt Dani Alves - in einer falschen Position kauft und ihn dann zur beliebteren umformt.

Wie eben genannt, kann man Dani Alves hier als Bsp. nehmen. Er ist ein brasilianischer superschneller RV von Barcelona. Ihn kann man nun in 2 verschiedenen Varianten kaufen. Zum einen als Rechten Verteidiger(RV) und zum anderen als Rechten Außenverteidiger(RAV). Nun solltet ihr schauen:"Was macht mehr Sinn? Alves als RV o. RAV?
Ihr schaut also beide Preise durch und findet das hier:

Günstigster RAV:


Günstigster RV:


Da liegt eine große Lücke dazwischen. Meiner Meinung nach eine unsinnige, da Alves als RV besser spielt. Doch an diesem Beispiel kann man sehen, dass da riesige Preisunterschiede entstehen.
Da man RV-->RAV Karten und RAV-->RV für 150 Münzen ersteigern kann, kann man unter Umständen dort einen Gewinn abstauben. Doch Ich rate vom Kauf dieses Spielers ab! Wären die Preise andersherum verteilt, würde ich zuschlagen. Als RAV ist er diesen Preis nicht wert! Dies soll nur als Beispiel dienen!!! Ihr müsst Euch Spieler in falschen Positionen sehr günstig holen und in teure umformen!

Diesen Trick kann man aber auf vielen Positionen anwenden! Als echtes Beispiel kann ich vielleicht kurz etwas aus eigener Erfahrung sprechen. Vor ein paar Wochen(vor dem Preissturz) habe Ich einen Agüero für 88k ersteigert. Er war als ZDM zu finden. Da ich viele Umformungskarten hatte, konnte ich ihn für das Doppelte wieder verkaufen!

Ich hoffe, dass dieser Tipp Euch weiterbringt! Dies war auch mit Abstand der aufwändigste Tipp zum aufbereiten. Ich hoffe, ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt! Bei Fragen, einfach fragen
Mir haben die Tipps leider nicht viel geholfen, hoffentlich werden sie dir mehr helfen als mir.
Caѕper is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2012, 02:47   #5

 
elite*gold: 997
Join Date: Dec 2012
Posts: 378
Received Thanks: 89
Mein Trick:
Durch Spiele erstmal das erste Geld verdienen.
Denn wirklich jeder fängt mal klein an
Daraufhin spart man sich 20.000 Münzen zusammen, das geht sogar
mit einem Bronze Team recht fix.

Nun guckst du dir am besten mit Hilfe von Futwiz, o.ä. FIFA Datenbanken
1-2 Spieler aus für einen günstigen kurs:
- ca. bis 1.000 Münzen

Du kaufst wenn möglich jeden der Spieler auf und stellst sie für
- ca. 2.000 Münzen
wieder auf den Transfermarkt.

Somit verdoppelst du dein anfängliches Kapital, da du dir ein
Monopol aufbaust.

Das ist natürlich nur ein kleiner Trick, aber bei Anfängern recht beliebt.
Das Problem ist jedoch, dass sehr viele Spieler immens an Marktwert verloren haben.
Balotelli zum Beispiel hat vor 4 Wochen noch ca. 50-70k Münzen gekostet,
nun kostet er grade mal 20-30k Münzen.

Solch eine Marktentwicklung ist allerdings nicht immer so, nach einiger Zeit pendeln sich die Preise wieder ein.
Wenn man aber jetzt 2-3 Balotellis hat und sie nicht hergeben möchte, da man auf einen steigenden Kurs hofft, kann man auch enttäuscht werden indem er noch mehr an Wert verliert.
Der ganze Handel ist natürlich ein Tanz mit dem Feuer aber als Anfänger mit günstigen Spielern und einem kleinen Monopol, kann man schon recht einfach Geld verdienen.

Ein andere mühsamer Trick ist, dass du per Web App ganze viele Goldenen Vertragskarten für 200 Münzen Sofortkaufst und diese dann für 300 Münzen Sofortkauf weiterverkaufst.
Da mir die Methode aber auf den Senkel gegangen ist und ich mehr als genug Vertragskarten besitze habe ich sie nur ganz zu Anfang bei FUT 11 benutzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, jedoch gebe ich keine Garantie
auf meine Ratschläge, da sich der FUT Mart sehr schnell in die eine oder die andere
Richtung wenden kann

MfG
.Kynetic is offline  
Old 12/29/2012, 17:36   #6

 
Štabilovič's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 298/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,491
Received Thanks: 316
Such dir 3-4 gute Silberspieler, die bei guten Vereinen spielen und selbst auch gute Werte haben (am besten eine Gesamtbewertung von 70+). Schau auch auf die einzelnen Werte. Tempo, Passen und Dribbling sind hier entscheidend. Es gibt viele verschiedene Spielertypen. Spieler wie Pirlo, der viel Passen hat, aber wenig Tempo usw.
Such dir solche in der Preisklasse von 0-20k und suche nach diesen nur in guten Aufstellungen (41212, 442, 433) und schau alle paar Minuten nach und biete auf die günstigen oder kaufe sogar ab und zu einen billig per Sofortkaufpreis.
Das klingt vielleicht etwas kompliziert oder unwahrscheinlich, doch es klappt wirklich gut
Hast du nachher das ganze raus, dann kannste dir eine größere Liste anlegen.

Ich hoffe ich konnte helfen
mfg
Štabilovič is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sposor gesucht``????? Für Mc-Server Admin-nachfolger gesucht ! DRINGEND
11/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe jetzt schon 1-2 jahre einen Mc-Server der auch relativ gut LIEF , aber als ich 1 woche offline war kam keiner mehr rein ... Dann habe ich neuangefangen und es waren bei der veröffentlichung sofort 9 leute dabei nur wie es ist wird es nach einer Zeit weniger und keiner kommt mehr außer die Mods/Admins/Supporter und die kommen auch nur um 1 uhr nachts ! Nun habe ich mir gedacht , weil ich nicht wirklich gute Ideen habe mit Minecraft was man da einzigartiges machen könnte/kann suche...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.