Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nintendo DSi mit dem Internet Verbinden

Discussion on nintendo DSi mit dem Internet Verbinden within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
nintendo DSi mit dem Internet Verbinden

Hallo ,
Habe gestern mal wieder Lust bekommen ein bisschen mit meinem DS zu spielen .
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft mit meinem devolo 200 AV Wireless N ein WLAN Netzwerk zu erstellen , welches mit WEP verschlüsselt ist . Die Nintendo MAC adresse habe ich ihm Mac - Filter eingetragen , dennoch kann mein Nintendo Dsi trotz erfolgreichem Verbindungstest keine Internetverbindung aufbauen ( mit und ohne eingeschaltetem MAC Filter) . D.h. wenn ich ins Internet möchte oder mein System Updaten will , bekomme ich die Frage ob ich dem Nutzungsvertrag für das Internet zustimmen möchte , wenn ich Ja klicke versucht er eine Internetverbindung herzustellen .... Seit ~2h erfolglos ...

Könnt ihr mir evtl. helfen?
Havelock_Vetinari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ps3 internet verbinden
07/25/2012 - Consoles - 6 Replies
hallo, ich habe kein wlan und würde trotzdem gerne online spielen . ich wollte fragen ob es irgendein programm gibt das es möglich macht den laptop in ein hotspot zu verwandeln das die ps3 auch erkennt mfg JD.
Xbox mit dem internet verbinden
01/02/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo, ich würde gerne meine xbox mit dem internet verbinden.nur wenn ich mich jetzt verbinden will steht da: "Verbindung mit ihren drahtlosen netztwerk nicht möglich. Ihr netztwerk wird durch einen WEP-schlüssel oder eine WPA-Passphrase geschützt.Ihre konsole verwendet möglicherweise den/die falsche(n)" mfg
[Internet]Nintendo DSi
09/10/2010 - Consoles - 2 Replies
Hey , habe mich gefragt ob ich mit meinen DSi Ins Internet kann das es geht weiß ich es Aber ich besitze ein R4iGOLD 1.4 modul und habe mich gefragt wenn ich internet einstellen würde das kein Update Kommt und ob der dann das Modul nicht mehr findet bitte um hilfe Danke im vorraus
[XBox 360]Mit dem Internet verbinden ohne Lan
04/30/2010 - Off Topic - 13 Replies
Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich meine XBox mit dem Internet verbinde ohne Lan Kabel, da mein Rounter 1 Stockwerk unter mir ist. Überbrücken habe ich bereits versucht, aber anscheinend habe ich dort was falsch gemacht. Bitte um Hilfe. Fall das über Computer geht: Habe Win7 Pro 64Bit. __________ Dass selbe Problem mit Media Center, bekomme ich auch nicht auf die Reihe.
Internet verbinden
02/11/2010 - Technical Support - 3 Replies
Wollte heute bei meinem alten Pc versuchen mit dem Internet zu verbinden ich wollte es mit wlan versuchen doch als ich den ssid-Schlüssel eingeben musst konnte ich nur 10 oder 26 Zeichen eingeben aber mein Schlüssel hat 19 -.- Danke an alle antworten



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.