Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 und Media center

Discussion on Xbox 360 und Media center within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Xbox 360 und Media center

Hallo und zwar braucht man ja um den media center vom pc zur xbox zu verbinden einen setup schlüssel den ich auch habe nur leider habe ich mir diesen falsch aufgeschreiben nun ist meine frage kann ich da irgendwie einen neuen bekommen?

edit: so nen neuen schlüssel habe ich jedoch bekomme ich die verbindung nicht hin bekomme immer "Fehler bei der Extender Verbindung"
-NiVaK- is offline  
Old 12/29/2012, 17:46   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Also ich hab keinen Setup Schlüssel gebraucht, einfach PC mit Xbox verbunden und konnte auf alles zugreifen.
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 1 Win 8 Prof. Media Center Key
12/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete euch 1 Win 8 Prof Media Center Key Der Key kostet 26 e*gold und kommt via Treasure Da ich gerade gesehen habe, das er ab sofort nun für kurze Zeit kostenlos erhältlich ist, mache ich solange zu.
[B] WIN 8 PROF. Media Center Key
11/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete euch einen Windows 8 Professional Media Center Key an Ich suche Paysafecard. Meldet euch !
Windows Media Center Aufnahmen
05/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich wollte mal ein paar aufgenommene Filme auf meinem 16 Gb Stick ziehen .... Die Datei an sich ist 8 Gb groß , zumindest wenn ich dem Eigenschaften Fenster glauben will doch es kommt immer die Meldung : "Die Datei "xxx" ist zu groß für das Zieldateisystem." Woran kann das liegen ? Ich hab ja noch 15 Gb auf meinen Stick frei und die Datei ist nur 7 Gb groß oO Hat Windows da etwa nen kopierschutz oder was ist da los ? Wäre sehr dankbar für Hilfe :) P.S. Mal ne andere Frage :...
Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition
01/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute.. Ich wollte mir ein Drahtlosnetzwerk einrichten, hab auch ein Wlan stick doch ich weiß nicht wie ich unter Windows XP Media Center Edition unter Drahtlosnetzwerke komme.. Hat wer eine Idee wäre sehr nett wenn jemand mir erklären könnte WIE das auch alles geht.. Danke schonmal im Voraus :D
Windows Media Center Edition
09/02/2006 - Final Fantasy XI - 2 Replies
Is it true that Windower can't run on this OS?



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.