Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 - Welche Möglichkeiten für Internet?

Discussion on PS3 - Welche Möglichkeiten für Internet? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,732
Question PS3 - Welche Möglichkeiten für Internet?

Moin epvper, da ich ab und zu immer zu einem Bekannten gehe und meine PS3 mitnehme, kann ich bei dem nicht Online zocken, da der kein Internetgerät zu Hause hat. Und jetzt wollte ich wissen, ob es mit normalen Internet USB-Sticks funktionieren würde bzw. was ich brauche für einen Internetzugang. Bestimmte Kabel/etc.? Das war's auch.

MfG,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 12/23/2012, 12:29   #2

elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 948
Du könntest deinen PC/Rechner als Router benutzen wenn du einen Surfstick hast. Das Problem wäre aber, dass der PC/Rechner während des Spielens an bleiben muss. Ein weiteres Problem wäre der NAT-Typ. Der ist, wenn du das wie oben beschrieben machst, ziemlich schlecht und es würde die Gefahr bestehen, dass du nicht alle Spiele online spielen könntest. Mit Ethernet Kabel wäre es am besten.

Schau mal hier:

Mfg
ArcticShoot is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 12:35   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,732
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Du könntest deinen PC/Rechner als Router benutzen wenn du einen Surfstick hast. Das Problem wäre aber, dass der PC/Rechner während des Spielens an bleiben muss. Ein weiteres Problem wäre der NAT-Typ. Der ist, wenn du das wie oben beschrieben machst, ziemlich schlecht und es würde die Gefahr bestehen, dass du nicht alle Spiele online spielen könntest. Mit Ethernet Kabel wäre es am besten.

Schau mal hier:

Mfg
Z.b. für ein Spiel wie Black Ops 2. Hm, doof dass ich den Laptop anlassen muss und der Kabel wird mich extra nochmal kosten. Danke für deine Hilfe.
Pyrolex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche Möglichkeiten im internet geld zu verdienen [B]iete 50 e*gold
11/07/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Com, Ich mache zur zeit ein Referat in deutsch über das Thema: "Geld verdienen im Internet". Die Frage ist, ob es wirklich möglich ist, ein festes Monatseinkommen nur durchs Internet zu bekommen, was nicht gemeint ist sind Festanstellungen bei Firmen. Was ich da genau suche sind z.B Seiten wie Likeparty wo man die Credits dann auszahlen kann. Es können auch andere Primitive Mittel sein, allerdings kein Programmieren, Facebookseiten oder elitepvpers ^^ Ich bietempro guten...
Welche Möglichkeiten gibt es?
06/12/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hay. Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen was man da für brufliche Aussichten hat. Zurzeit bin ich noch in der 10. Klasse auf 'nem Gymnasium, doch ich bleibe wars. sitzen da ich in Mathe und vielleicht in einem anderen Hauptfach zu schlecht bin. Die Klasse auf meiner Schule wiederholen will ich nicht deswegen habe ich bei den Realschulen in der Umgebung angerufen um dort die 10. nochmal zu machen, doch alle sind "voll". Was habe ich für Möglichkeiten? Kann ich schon Arbeiten? Ne...
Force? Welche möglichkeiten ?
03/19/2011 - Silkroad Online - 5 Replies
Tach zusammen ich wollte mal wissen was ich alles für möglichkeiten habe mit Force also welche Chars lohnen sich mit Force und wo macht es absulut keinen Sinn? mfg gurki
Welche möglichkeiten mit Navi Cat?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also heyy, hab mit nem freund nen kleinen bastelserver aufgemacht, er ist clientsinde und ich serverside zuständig. Da wollt ich doch mal fragen was ich alles so nur mit navicat machen kann? :mofo:LADS:mofo:
Welche Möglichkeiten Hat man....
01/27/2008 - Cabal Online - 3 Replies
Hi @ All Ich habe mal ein paar Fragen: 1. Wo bekomme ich den ProjectX 4.0 her (Ohne V.I.P <.<) ? 2. Was kann man noch alles hacken/cheaten/botten in Cabal ? 3. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Bypasser zu Schreiben ? es ist ja nicht so als könnte ich nichts ;)...d.h: Ich kann:

All times are GMT +2. The time now is 01:35.