Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Turtle Beach XP400 jetzt für 112€ bei Amazon NUR 2 STUNDEN

Discussion on Turtle Beach XP400 jetzt für 112€ bei Amazon NUR 2 STUNDEN within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
godlessfreak's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2009
Posts: 397
Received Thanks: 74
Turtle Beach XP400 jetzt für 112€ bei Amazon NUR 2 STUNDEN

Amazon hat nun für 2 Stunden das XP400 für gerade einmal 112€ statt 155€ im Angebot! Wer interesse hat sollte schnell zugreifen!!


Wenn der Link nicht geht, oben auf der Startseite auf Angebote!

Nuja meins auf dem Weg. Bitte bedenkt, Amazon hat nur eine begrenzte Stückzahl
godlessfreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach PX5 am PC?
07/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Habemir vor einiger zeit eine PS3 zugelegt und dazu das HEadset Turtle Beach PX5 da ich jetzt aber lieber mehr PC spielen würde würde ich das Headset da es nicht ganz billig wargerne am PC nutzen git es da eine möglichket? Ich habe schonn viel gegoogelt aber immer nur schlechte oder englishe anleitunegn gefunden (Englisch ist nich mein ding ;))
Mw3 Turtle beach headset
04/24/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo liebe com, im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt so dann kam ein freund vorbei und...
Turtle Beach X41 - Review
02/07/2012 - Consoles - 4 Replies
Guten Tag meine Gaming-Freunde! Der gute alte Dr. Weed @ Highlife hatte mal wieder Zeit, ein Review über ein für Gamer wichtiges Produkt zu schreiben. Das Turtle Beach Ear Force X41 Ein sehr bekanntes Headset vorallem für die Xbox'ler und deshalb optimal für ein Review hier in der Consoles Section. Zusammenfassung Review Der Transmitter Das Headset Der Sound
Turtle Beach 5.1/7.1 Soundprozessor
12/17/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, da ich keine Lust habe mir ein 5.1/7.1 Headset für 200€ zu kaufen, kaufe ich mir den Soundprozessor von Turtle Beach (DSS). Ich habe aber noch ein paar Sachen die mir unklar sind. Ich habe mir diesen Bericht dazu durchgelesen. So die Fragen: 1. Macht Dolby Pro Logic IIx aus meinem Stereo Headset Surround Sound und dann aus dem Surround Sound 5.1/7.1 Sound? 2. Ist es bei jedem Headset anders ob man 5.1 oder 7.1 mit dem Soundprozessor bekommt? Weil da steht 5.1 / 7.1 Jetzt weis...
turtle beach p11 problem
07/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi leute hab mir gerade ein turtle beach headset gekauft. ich krieg in blackops kein sound vom game doch der chat funktioniert. ich hab ein flachbildschirm und hdmi kabel und spiele auf der ps3... Helft mir bitte



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.