Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSV Lohnt sie sich!?

Discussion on PSV Lohnt sie sich!? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Question PSV Lohnt sie sich!?

Hallo,

Es gibt schon ein Paar Threads dazu ABER die Fragen kamen alle 1 Monat nach release jetz ist die PSV fast 1 Jahr draußen und würde gerne paar Meinungen dazu hören,

Ich hatte eine PSP mit MH1,2,unite,3 und ich Liebe das einfach, daher glaub ich lohnt es sich schonw egen Monsterhunter die PSV zu kaufen,
naja ich hab die PSV mal bei Saturnangetestet und fand das recht cool, da war son Lustiges autorennspiel was ausah als ob ich ferngesteuerte spiele naja zurück zum Thema.

Würd mich gerene über meinungen und Kritik freuen
und bitte nicht Handeheld ist kacke hol PS3, (Ich hab schon eine PS3 und PC...) Bin öfters weg deswegen eine PSV und ich kan dan auch immer im bett zocken undso und auf Toilette eiso ihr wisst was ich meine


THX IM VORAUS
DeLeSToR is offline  
Old 12/17/2012, 02:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 18
Received Thanks: 5
Also ich hab mir die PSV vor n paar Tagen bestellt. Hab mir ziemlich viele Reviews auf YT angeschaut und einige Spiele gefallen mir, weswegen ich sie mir auch bestellt habe, warte nur noch aufs Paket.

Momentan ist die Spieleauswahl noch nicht so groß, das liegt aber meiner Meinung nach mehr oder weniger am "Fehlstart" der Vita, aber nächstes Jahr kommen einige große Releases(Killzone, Soul Sacrifice, Warrior's Lair) und nicht nur Ableger von PS3 Spielen.
Außerdem soll laut Sony die Verbindung zwischen Vita und PS3 verbessert werden, mit Remote-Play oder die Vita als kompatibler Controller. Zudem gibt es das sogennante "Cross-Buy" womit du als PS3-Besitzer Vorteile hast(Kauf ein PS3 Spiel und bekomm die Vita Version umsonst als Download-Code) und dazu das Cloud-Saving(Spielstände von PS3 auf Vita kopieren und unterwegs weiterspielen)

Was ich an der Vita bemängele sind die teuren Speicherkarten(32 GB für Rund 85€).
Aber es wird für 2013 auch noch einmal eine Preissenkung vermutet, wodurch man den Kauf der Speicherkarte eigentlich "verkraften" kann.

Ich besitze selbst auch einen Gamer-PC, ne PS3 und nen 3DSXL(Zelda ftw) aber die Vita fehlt einfach in der Sammlung, bin ein Technik-Freak

Durch das Weihnachtsgeschäft und der Black Friday Sales boomt der Vita-Verkauf und dadurch vermute ich, dass sie doch noch eine rosige Zukunft haben wird, als von Vielen zunächst angenommen.

Und zu guter letzt wurde auch vom Sony UK-Chef Fergal Gara ein Price-Drop bestätigt, aber erst in 2013 (Termin bisher unbekannt)

just my two cents
bug1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 14:18   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Die Preise sollen, soweit ich weiß, extrem gesenkt werden.
Da PSV ein extremen Fehlstart hatte..
Rysja is offline  
Old 12/17/2012, 19:02   #4
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Auf Amazon gibt es derzeit einige gute Angebote. Schau dort jeden Tag rein. Es lohnt sich. Und die PS Vita lohnt sich im Allgemeinen. Ich kauf mir bald auch eine.
vicdeking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich ?
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey leute ich habe eine frage undzwar wollte ich wissen ob dieser laptop sich für normale nutzung im haushalt oder sonst was :) lohnt und ab unzu mal auch Gamen ? Bitte keine sinnlosen kommentare sondern nur ob ihr euch ihn auch kaufen würdet oder nicht und ob er gut ist oder nicht ? ACER Aspire 5733Z - Intel Dual-Core 2 x 2.13GHz * 750 GB * 8 GB * Win7 HP * 15.6 | eBay Danke im vorraus!
Lohnt es sich?
09/06/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit zwei Jahren in meinem c# Buch nur ein Kapitel gelesen habe und dann keine Lust mehr hatte, muss ich nun, bedingt durch die neue Berufsausbildung, c++ lernen. Also meine Situation: Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg in einen Jahrgang der sich Informationstechnischer Assistent (kurz: ITA / 9 verschiedene Informatikfächer / 50% Abgängerquote usw) nennt und nun fangen wir direkt mit c++ an. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt in der Freizeit als Übung an...
Lohnt es sich?
09/29/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Also: Ich und mein Freund wollen eine WWE Homepage machen, bei Piczo da hatten wir auch schonmal eine. Die ich aber weil wir uns gestritten haben gelöscht habe.Und wir hatten am Tag mit einer Piczo URL ca. 1000Klicks.Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt eine neue zu machen um sie dann auf eine DE,COM etc. URL umzulinken. Wiso?: -Weil wir dann damit auch Geld machen wollen z.b Gewinnspiele das sie mit Handy anrufen müssen das kostet dann so 0,2€ besser gesagt 20Cent.Weil wir...



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.