Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii U - Internetverbindung nicht möglich!

Discussion on Wii U - Internetverbindung nicht möglich! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 105
Received Thanks: 8
Wii U - Internetverbindung nicht möglich!

Tag zusammen, ich habe mir die WiiU zugelegt, alles gut, bis auf das, dass ich keine Internetverbindung herstellen kann. Es kommt immer diese Meldung: fehler-code: 103-2001

Kann mir jemand helfen?

Und noch etwas, ich habe mir bei Ebay vor nem guten Monat eine xBox360 gekauft und sofort mit Überweisung bezahlt. Seitdem hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet, Fall geöffnet, nichts und zuguter letzt den Fall an Ebay Kundenservice weitergegeben. Die haben mir mitgeteilt, dass sie mir das Geld nicht erstatten können, da nicht mit PayPal bezahlt wurde, allerdings hat der Verkäufer PP nicht akzeptiert, somit hatte ich ja keine Wahl. Gut, Fall geschlossen, das wars, ich soll nächstes Mal bitte mit PP bezahlen. Soll das denn ein Witz sein? Wie kann ich denn jetzt vorgehen, ich habe weder Geld noch Konsole zurückbekommen und eine Antwort erst recht nicht. Das ist doch Betrug, Verarsche, Abzocke und alles was Ebay sagt, ja wir schließen das Konto. Kann mir wer helfen?
PrinzAbdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox friert ein + keine Internetverbindung möglich.
11/10/2012 - Consoles - 0 Replies
Der Xbox live support, der mir bis jetzt immer helfen konnte, kann mir bei der Sache überhaupt nicht helfen, und erzählt etwas von "Möglichen temporären Problemen", deshalb wende ich mich an die epvp community. Folgendes Problem, wenn ich einen Spielstand in Two Worlds 2 laden möchte, friert die Xbox ein sobald der Balken voll ist. Ich glaube es liegt am Profil, aber da neuerdings auch meine Internetverbindung nichtmehr funktioniert ( einfach so, ich hab nichts an den Einstellungen geändert )...
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Da ich systemsteuerung rein gehe und mein hamachi verbinden will und es nicht findet hab ich keine andere verbindung mehr ausser wlan und lan pls help
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.