Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ego-Shooter für PC oder Konsole?

View Poll Results: PC oder Konsole?
PC 22 44.90%
Konsole (Playstation3/Xbox360 27 55.10%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,182
Received Thanks: 64
Ganz ehrlich? PCler sind scheiße. Sie fühlen sich toll weil sie end geile Scores reissen weil die steuerung so kack einfach is, und viele nichmal nen gescheiten pc haben und daher als "futter" spielen. PC=Viel zu einfach Konsole=Herausforderung.
Und JA ich hab auch auf dem PC CoD usw. gespielt und es ist scheiße einfach, ganz ehrlich jeder der nen guten pc hat und nich zu 50% Scheiße im Kopf hat (was leider bei vielen so is) reisst man durchgehend gute scores, die hacker sind meistens selbst zu blöd zum hacken außer sie haben diese super" aimbot&shoot" hacks die ja achso toll sind und worauf sie sich warscheinlich aufgeilen, und dann rumheulen weil sie nach 2 Tagen nenn Bann haben und dann sagen: ,, Boah man was soll der **** was habn ich gemacht???" <-- meistens so. Also Leute shooter gehören auf ne scheiß konsole, warum? Weils einfach so ist und aus.



Crossfiregameer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 283/4/1
Join Date: May 2010
Posts: 3,014
Received Thanks: 175
Konsole ist im allen Bereichen besser als der PC!


Dumbledore. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,820
Received Thanks: 210
Herausforderung?
r u kidding me?
Denk doch mal nach:
Wenn die M+T Steuerung für jeden einfacher ist...dann spielt man selbst gegen Leute die eine einfache Steuerung haben was sich dann wieder ausgleicht.
Überhaupt zu sagen ,dass CoD eine Herausforderung wäre .. lol
Schonmal daran gedacht ,dass in CoD sowieso extrem viele Casuals unterwegs sind, was das Spiel vorallem an der Konsole vereinfacht?
Denn Casuals sind eher Konsoleros, als PC'ler...
Naja so ist der durchschnittliche CoD Spieler halt.
MMORPGPlayer is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Ganz klar PC, habe auf der Konsole irgendwie überhaupt kein aim


Wayne' is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,767
Received Thanks: 617
Also ich habe immer schon nur auf dem pc gezockt der erste shooter bei mir war Doom

why pc ? Bessere grafik meist mehr spieler viel bessere mod abdeckung des games falls vorhanden

Besseres Aiming mit maus meiner meinung nach ich kann mit der maus jedenfalls schneller reagieren als mit nem controller
Melodead is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich finde ehrlich gesagt, dass beide Dinge gehen. Früher hatte ich auf dem PC gezockt und für mich war es unvorstellbar, sich Shooter auf der Konsole rein zu ziehen. Aber als ich auf der Konsole anfing, war es gar nicht so schwer. Nach einer Zeit kann man es echt gut.
100% agree. Hätte ich selbst verfasst haben können ^^
xCrossi is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 997
Join Date: Dec 2012
Posts: 378
Received Thanks: 88
eindeutig Xbox !
.Kynetic is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Kommt immer aufs Spiel an.
Ich zock beides z.b. Counterstrike auf'm PC und CoD auf der Ps3
TiME' is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 20
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,087
Received Thanks: 4,748
Konsole.

Hacker und Leute mit Bots nerven einfach nur auf den Pc.
SCOP1X is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,730
Received Thanks: 765
Auf PC finde ich CS BF3 Crysis einfach bombe
CS weils man am pc gewohnt ist und die anderen wegen der auskostung der grafik

auf Konsole finde ich Halo zum beispiel für die XBOX perfect
CoD naja auf pc gehts mal nervts auf konsole genauso

aber RPG MMO für KOnsole das wäre wirklich was einfach mal chillig quests erledigen und und und
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
RPG mit quests etc giebts ja, MMO glaub ich nich
Döner. is offline  
Old   #27
sic transit gloria



 
elite*gold: 5000
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,202
Received Thanks: 8,978
Konsole, weil mein PC zu schlecht ist ;o muhaha
Ares is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,272
Viel spaß euch bei dem rumfummeln mit den Sticks um jemanden zu treffen.


Sunnii' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Computer aufrüsten oder Konsole
Hallo, Ich bin aktuell am Überlegen ob ich mir eine Konsole zulege (Xbox 360 / PS3 / WiiU) oder meine aktuellen Computer aufrüste. Aktuell...
17 Replies - Off Topic
PC oder Konsole?
Hi liebe Com. , In naher Zukunft werden wohl die Konsolen überhand nehmen. Ich als "treuer" PC Spieler bin momentan wirklich am überlegen , ob...
0 Replies - Polls
PC oder Konsole?
Ja wollte mal wissen ,ob ihr für's gaming den PC oder die Konsole bevorzugt und warum. Meine Meinung: Ich besitze eine XBox 360 und einen...
69 Replies - Polls
[S]xBox Slim oder PS3 Konsole
Hallo, Also ich suche für einen guten freund eine PS3 oder xBox slim am besten noch mit COD BlackOps,Mw2 oder andere Games . Er wäre bereit ca....
0 Replies - Consoles Trading
Konsole oder GUI
Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt alle Hacks kostenlos public lasse. Dazu bastle ich nächste Woche n Bot der dann gekauft werden kann. Die bis...
35 Replies - 4Story



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.