Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamerscore erhöhen mit geflashter Xbox?

Discussion on Gamerscore erhöhen mit geflashter Xbox? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 6
Gamerscore erhöhen mit geflashter Xbox?

Hi,

wie sieht das ganze eigentlich mit 2 Konsolen aus?
Sagen wir mal ich habe eine geflashte (mit der ich dann NIE online gehen würde) und eine ganz normale (mit der ich dann auch Online zocke)

Wenn ich jetzt den Gamertag von der normalen Konsole auf einen USB Stick schiebe und dann auf der geflashten Erfolge freischalte, kann ich das Profil dann wieder auf die normale verschieben und online gehen um die Erfolge so zu aktualisieren, damit sie z.B. auf trueachievements.com angezeigt werden?

Der wichtigste Punkt bei der Sache wäre folgender:
Kann Microsoft mittlerweile erkennen ob eine Konsole geflasht ist ohne dass sie jemals online war und riskiere ich damit, dass beide Konsolen gebannt werden?
Oder kann Microsoft das nicht erkennen solange man nicht mit der geflashten online geht?
Kampfkeiler is offline  
Old 12/12/2012, 00:32   #2
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
also n freund von mir hatte sich mal mit seinen acc von der geflashten woanders eingeloggt und war dann kurze zeit später gebannt
YuNoHaxx is offline  
Old 12/12/2012, 00:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 68
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
also n freund von mir hatte sich mal mit seinen acc von der geflashten woanders eingeloggt und war dann kurze zeit später gebannt
War der mit der geflashten jemals online? Was genau meinst du mit gebannt? Konsolenbann oder Gamertag?
Meine Konsole wurde auch schon mal gebannt aber der Gamertag nicht.
Kampfkeiler is offline  
Old 12/12/2012, 11:29   #4

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Man sollte niemals mit einer geflasheden Xbox ins Internet gehen, sehr gefährlich wenn es um deinen Account geht
Aeh' is offline  
Old 12/12/2012, 11:39   #5
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Kampfkeiler View Post
War der mit der geflashten jemals online? Was genau meinst du mit gebannt? Konsolenbann oder Gamertag?
Meine Konsole wurde auch schon mal gebannt aber der Gamertag nicht.
nein die geflashte war nie online.. sein gamertag wurde kurz danach gebannt
YuNoHaxx is offline  
Old 12/12/2012, 13:45   #6
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Soweit ich weiß, gleicht Mircosoft das alles ab wenn du dann auf der anderen nicht geflashten Konsole das Gamertag rettest und spätestens dort fällt auf das du Av's gemacht hast... wenn das dann auch noch sehr viele sind oder generell welche da sind ist die Chance gebannt zu werden schon hoch meiner Meinung nach. Also ich sag auch lass den mist lieber sein :P und bleib damit Offline und geniese die singelplayer Games
imahacker is offline  
Old 12/12/2012, 16:08   #7
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Ganz ehrlich, jeder der hier antwortet hat KEINE AHNUNG.

Schön das ihr googlet und spekuliert.

Quote:
Wenn ich jetzt den Gamertag von der normalen Konsole auf einen USB Stick schiebe und dann auf der geflashten Erfolge freischalte, kann ich das Profil dann wieder auf die normale verschieben und online gehen um die Erfolge so zu aktualisieren, damit sie z.B. auf trueachievements.com angezeigt werden?
JA!

Quote:
Kann Microsoft mittlerweile erkennen ob eine Konsole geflasht ist ohne dass sie jemals online war und riskiere ich damit, dass beide Konsolen gebannt werden?
Oder kann Microsoft das nicht erkennen solange man nicht mit der geflashten online geht?
Microsoft konnte FRÜHER durch Updates die Firmware des Laufwerks "erkennen".

Diese Signale wurden IMMER an Microsoft gesendet. Es ist SCHEIß egal ob du mit ihr online gehst oder nicht! Wird ein falsch gebranntes Spiel und/oder eine veraltete ixtreme FW erkannt ist die XBox geflagged/gebannt.

Auf Deutsch: Sobald du on gehst wirst du gekickt und bist gebannt.
Kannst also mit ihr online spielen!

Ich selbst habe auch (unter anderem) eine geflashte und spiele seit gut einem Jahr damit online.
lolhii is offline  
Old 12/12/2012, 16:30   #8
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Ganz ehrlich, jeder der hier antwortet hat KEINE AHNUNG.

Schön das ihr googlet und spekuliert.
nein?
nur zu dumm das ich mit dem freund in ner wg bin und er mir das erzählt hat idiot
bevor man sowas schreibt sollte man vielleicht selber mal googlen
YuNoHaxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 16:44   #9
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
nein?
nur zu dumm das ich mit dem freund in ner wg bin und er mir das erzählt hat idiot
bevor man sowas schreibt sollte man vielleicht selber mal googlen
Zufällig kenne ich mich da aus, zu dumm

Wenn man falsche Rohlinge, nicht Stealth-Patched und/oder keinen aktuelle FW auf dem Laufwerk der XBox hat ist man selbst Schuld.

Die letzte Bannwelle war ~2009, alle Laufwerke wurden mit einer neuen Firmware bestückt. Jedes "geflashte" Laufwerk flog auf und wurde gebannt.

Mit der neuesten iXtreme FW (gleicht der aktuellen FW), richtigen Rohlingen, ISO's & Brenner passiert 0.
lolhii is offline  
Old 12/12/2012, 21:44   #10
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Man sollte niemals mit einer geflasheden Xbox ins Internet gehen, sehr gefährlich wenn es um deinen Account geht
Hab da was anderes gehört. Spiele seit fast 4 Jahren mit der selben geflashten Xbox online

Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
nein?
nur zu dumm das ich mit dem freund in ner wg bin und er mir das erzählt hat idiot
bevor man sowas schreibt sollte man vielleicht selber mal googlen
Cashblood is offline  
Old 12/12/2012, 21:58   #11
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Hab da was anderes gehört. Spiele seit fast 4 Jahren mit der selben geflashten Xbox online



Ich glaube langsam es hat keinen Sinn persönliche Erfahrungen zu nennen, sie wissen es einfach besser ;P
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 01:23   #12
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
Cool

Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Hab da was anderes gehört. Spiele seit fast 4 Jahren mit der selben geflashten Xbox online



umso erbärmlicher ist es das die das nicht fixen
YuNoHaxx is offline  
Old 12/13/2012, 08:38   #13
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Schon wieder dieses Unwissen

Es ist noch nicht lange her das Microsoft einen neuen Kopierschutz für DVDs entwickelt hat. Die Sache ist nur die, es wurde auch geknackt und zwar unmittelbar nach Release
lolhii is offline  
Old 12/13/2012, 12:45   #14
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
oh bitte mr allmighty verschone mich mit deiner predigt du denkst auch du wärst hier allwissend?
und um darauf zurück zu kommen das mit dem gebannten acc ist schon ein paar jährchen her, er wollte es wissen und hat ne antwort bekommen
denn nich jeder ist so retarded und unterstützt nicht die konzerne
YuNoHaxx is offline  
Old 12/13/2012, 13:20   #15
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
oh bitte mr allmighty verschone mich mit deiner predigt du denkst auch du wärst hier allwissend?
und um darauf zurück zu kommen das mit dem gebannten acc ist schon ein paar jährchen her, er wollte es wissen und hat ne antwort bekommen
denn nich jeder ist so retarded und unterstützt nicht die konzerne
1. Ein Account kann nicht wegen einer geflashten Xbox gebannt werden.

2. Wer hat den gesagt das ich sie nicht unterstütze ? Ich bin im Besitz mehrerer XBox'n und bin nicht so "retarded" wie du der nur eine Konsole kauft und die Konzerne damit nicht unterstützt.
lolhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD,Halo and Gamerscore Leveling (Xbox)
06/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Leveling Service (Xbox) I will also level you up on certain games if you want to, I keep a high k/d and you will level up at a decent rate. (very quick because I play alot) CoD 4 (If you haven't got the game) 10 e*gold(any prestige you desire) CoD Black Ops Prices 1 Prestige 30 e*gold
Xbox 360: Euer Gamerscore?
07/19/2011 - Consoles - 10 Replies
Was ist euer Gamerscore bei eurer Xbox360? interessiert ihr euch für die Scores oder ist euch das egal? als ich eine Xbox 360 hatte,hatte es mich schon interessiert und lag bei über 5000GS. Jetzt seit ihr dran ;)
[Xbox 360] How to Moddet Gamerscore
06/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
Heey Das video erklärt alles :D YouTube - ‪How to Mod Gamerscore xbox 360‬‏
[B] XBOX 360 Gamerscore Hack [S] Microsoft-Points
10/06/2010 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Biete euch hier den Gamerscore Hack für euer XBOX 360 Profil an. Nehme grundsetzlich zurzeit nur Microsoft-Points. Das Spiel was ihr mit Gamerscore's gefüllt haben wollt, MUSS einmal auf eurem Profil gespielt sein, danach kann ich jedes Achievement aktivieren, welches ihr haben möchtet. Pro Spiel verlange ich etwa 200MS Points. Greets
Xbox 360 How to: Gamerscore cheaten
04/06/2010 - Tutorials - 8 Replies
quelle Mit Profile Editor 2 ( PE2 ). In diesem Tutorial wird erklärt, wie man seinen Gamerscore erhöht. Meinungen, wie gut oder schlecht Gamerscore cheaten ist, will ich hier nicht hören. Alle Veränderungen geschehen auf eigene Gefahr. Wenn ihr alles richtig macht, wird euch nichts schlimmes passieren, außer dass MS euch bannen kann. Es ist euer Risiko. Was brauche ich? -Xbox 360 mit HDD (Größe egal)



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.