Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3]Skyrim Sprache ändern ?

Discussion on [PS3]Skyrim Sprache ändern ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
[PS3]Skyrim Sprache ändern ?

Hi Leute,

Ich hab meine PS3 vorkurzem auf Englisch eingestellt und wollte wieder Skyrim zocken und jetzt ist das frazösich -.-.
Weis jemand wie ich das ändern kann ?

mfg
Chigsur is offline  
Old 12/06/2012, 18:02   #2

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
darf man hier links posten ??? weis jetzt grad nicht genau wenn nein kanns ja gelöscht werden und ich entschuldige mich
Maggus95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 19:03   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
darf man hier links posten ??? weis jetzt grad nicht genau wenn nein kanns ja gelöscht werden und ich entschuldige mich
Ist ja schei*e....
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprache ändern
12/04/2011 - Starcraft 2 - 4 Replies
hey ich wollte mal fragen wie kann ich bei starcraft 2 die sprache ändern? bei mir ist alles auf englisch und da ich grade erst anfange starcraft 2 zu spielen were es hilfreich wenn alles auf deutsch ist....
Sprache ändern :(
07/09/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey leute ich spiel auf nem brasilianischen server und nartürlich werden auch alle texte auf brasilianisch angezeigt <.< Kann ich das irgenwie ändern? xD Danke und Gruß Zero
sprache ändern
06/28/2011 - Combat Arms - 11 Replies
kann mir jemand sagen wie ich die sprache im spiel combat arms ändern kann
sprache ändern
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich habe mir einen eigene hamachi pserver gemacht aber nun ist die sprache auf dem server in japanisch oder chinesisch wie kann ich das ändern?und die inhalte der shops wie gemischtwarehändler kann ich die auch ändern? Gruß Jan
Sprache ändern
02/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Mahlzeit liebe Leute, wir alle kennen ja den Weg die Sprache des Clients zu ändern. Accountmanagement -> Sprachpaket -> Done. Nun möchte ich aber die koreanische Sprache im Client haben. 3.0.8er KR-Client liegt hier rum. Meine Frage ist nun: Welche .mpq Files muss ich ersetzen um lediglich die Sprchausgabe der Chars zu ändern?



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.