Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ratchet & Clank

Discussion on [Frage] Ratchet & Clank within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
[Frage] Ratchet & Clank

Da ich mich schon länger mit der Frage beschäftige, jedoch keine Antowrt finden kann, wollte ich die Frage einfach mal stellen

Kann man in den Optionen von Ratchet and Clank: All 4 One einstellen, dass man nicht die klassische Steuerung hat, sondern eine Art 3rd-Person Shooter, die in dem dritten Teil der Serie ‘Erfassen-Seitwärts-Modus’ genannt wurde?
Fightcamp is offline  
Old 12/12/2012, 09:07   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Soweit es mir bekannt ist, nein.
Status is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ratchet und Clank 3 fuer PC?
10/18/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
habe früher immer das Jump & Run Spiel Ratchet und Clank 3 (Ratchet and Clank 3) gespielt, auf der PS2, habe wieder bock darauf, aber es gibt es leider nur fuer die PS2 die alte Ratchet und Clank3 CD habe ich nicht mehr. Nun ist meine Frage, wie ich es trotzdem ohne die ps2 cd oder sonstiges spielen kann.
Ratchet & Clank: QForce - Neue Informationen
07/18/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Insomniac veröffentlichte heute wieder Neuigkeiten zum neuen Teil der beliebten Spielreihe "Ratchet & Clank". Erhältlich wird der neue Teil "QForce" voraussichtlich Ende Herbst 2012 im PlayStation Store und als Blue-Ray sein. Im altbekannten Third-Person-Modus wird der Lombax wieder auf zahlreiche und vorallem neue Gegner treffen. Zahlreiche Waffen, viel Geballer und kreative Welten bleiben die Markenzeichen des Topsellers. Aber auch zahlreiche Neuerungen wie den 'Tower-Defense-Abschnitten'...
Ratchet & Clank ~!
01/30/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hey Ratchet & Clank Spieler, ich habe eben ein Forum erstellt und Bitte euch, euch da zu Registrieren. Ratchet-Online DE Domain kommt bald wenn jemand Spendet :)
Ratchet & Clank gesucht :D
11/20/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
servus miteinander xD wollt euch mal fragen ob ratchet & Clank 2 irgentwo noch zum download oder kaufen gibt ^^ eines der besten spiele funkt bei mir leider nich mehr ._. ihr kennt es ja , die besten PS2 spiele gehen iwann kaputt oder verschwinden , wenn es die nimma zu kaufen gibt



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.