bo2 online splitscreen laggt und an denn seeiten ist noch platz (Kein vollbild)
Discussion on bo2 online splitscreen laggt und an denn seeiten ist noch platz (Kein vollbild) within the Consoles forum part of the General Gaming category.
Kein Vollbild möglich 09/27/2011 - CrossFire - 1 Replies Hallo, wie der Titel schon sagt kann ich CF nicht im Vollbild spielen obwohl es in den Einstellungen eingestellt ist. Neuinstallation hat auch nix gebracht :/
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.
BFBC2 auf Ps3 kein Vollbild? 05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo Leute, ich spiele auf meiner Ps3 das Spiel Battlefield Bad Company 2 aber es sind oben und unten ein schwarzer Balken!
Wie kann ich einstellen das BFBC2 im Vollbildmodus ist?
PS: Alle anderen Spiele sind Vollbild
PPS: ich habe keinen HD Fernseher und kein HDMI drinne!
MfG
Kein Vollbild 04/15/2011 - CrossFire - 6 Replies Hey seit dem neuen patch von crossfire kann ich kein vollbild mehr machen vor dem patch war das menü bevor man in ein spiel ging immer auf voll bild nun sieht es so aus
http://img535.imageshack.us/img535/2348/keinvollb ild.jpg
und dann ist die werbung auch noch auf den servern... das nervt ein bisschen
http://img821.imageshack.us/img821/5552/werbungn. jpg
ich habe schon alels versucht auch in den optionen auf vollbild gestellt höchste grafik einstellung benutzt neu installiert dsa hat...
Kein vollbild -.- 03/17/2011 - CrossFire - 4 Replies Hey Leute ich habe Gestern Windows 7 home premium 64 bit installiert und habe in crossfire kein vollbild mehr.....
Vorher hatte ich das gleiche betriebsystem nur in 32 bit.
Mein Grafikarte : ati mobility radeon hd 4300
Treiber auch installiert.......
(Konnte damals in ein andern Spiel die grafik auch wesentlich höher stellen.)
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..) 12/22/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig..
ich habe
Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G
habe win7
ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab..
und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...