Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bo2 online splitscreen laggt und an denn seeiten ist noch platz (Kein vollbild)

Discussion on bo2 online splitscreen laggt und an denn seeiten ist noch platz (Kein vollbild) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
bo2 online splitscreen laggt und an denn seeiten ist noch platz (Kein vollbild)

hoffe ihr versteht meine frage.. xbox 360
SWAAGER is offline  
Old 12/02/2012, 10:43   #2
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Das rechts und links Schwarze Streifen sind ist normal, war auch schon in Black Ops 1 so.

Die Empfindlichkeit ist im Split Screen langsamer, meinst du das mit Laggen ?
lolhii is offline  
Old 12/04/2012, 00:17   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wenn du mit hdmi kabel zockst ist das bei vielen spielen im splitscreen so
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 12/04/2012, 01:49   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Is bei Halo 4 auch so, das man im Split-Screen dann Links und Rechts n Schwarzen Balken hat ^^
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Vollbild möglich
09/27/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt kann ich CF nicht im Vollbild spielen obwohl es in den Einstellungen eingestellt ist. Neuinstallation hat auch nix gebracht :/ Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.
BFBC2 auf Ps3 kein Vollbild?
05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich spiele auf meiner Ps3 das Spiel Battlefield Bad Company 2 aber es sind oben und unten ein schwarzer Balken! Wie kann ich einstellen das BFBC2 im Vollbildmodus ist? PS: Alle anderen Spiele sind Vollbild PPS: ich habe keinen HD Fernseher und kein HDMI drinne! MfG
Kein Vollbild
04/15/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hey seit dem neuen patch von crossfire kann ich kein vollbild mehr machen vor dem patch war das menü bevor man in ein spiel ging immer auf voll bild nun sieht es so aus http://img535.imageshack.us/img535/2348/keinvollb ild.jpg und dann ist die werbung auch noch auf den servern... das nervt ein bisschen http://img821.imageshack.us/img821/5552/werbungn. jpg ich habe schon alels versucht auch in den optionen auf vollbild gestellt höchste grafik einstellung benutzt neu installiert dsa hat...
Kein vollbild -.-
03/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute ich habe Gestern Windows 7 home premium 64 bit installiert und habe in crossfire kein vollbild mehr..... Vorher hatte ich das gleiche betriebsystem nur in 32 bit. Mein Grafikarte : ati mobility radeon hd 4300 Treiber auch installiert....... (Konnte damals in ein andern Spiel die grafik auch wesentlich höher stellen.)
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.