Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele Tausch Aktion

Discussion on Spiele Tausch Aktion within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Spiele Tausch Aktion

Hey Community,

Ich hatte einmal gehört das Läden Tausch Aktionen haben, wo man seine Spiele z.B Ac3 für Xbox 360 gg Ac3 für Ps3 Tauschen kann.

Ich wollte mich vergewissern ob das nur ein Gerücht ist oder es stimmt.

Falls es der wahrheit entspricht, welche läden bieten diese Aktion an ?


MFG
~Cynaz~
Cynaz is offline  
Old 11/30/2012, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 212
Received Thanks: 47
Ich glaube es war mal eine Aktion bei GameStop.
Lg
ƒ▐ƒåH£ΓΘ is offline  
Old 11/30/2012, 17:06   #3
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ƒ▐ƒåH£ΓΘ View Post
Ich glaube es war mal eine Aktion bei GameStop.
Lg
ist es noch möglich oder "war" es möglich ?


MFG
Cynaz is offline  
Old 11/30/2012, 18:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 212
Received Thanks: 47
Leider keine Ahnung.
ƒ▐ƒåH£ΓΘ is offline  
Old 11/30/2012, 18:57   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 37
Es gibt immer mal wieder Aktionen bei denen du 2 alte Spiele + 10 Euro gegen ein neues tauschen kannst.

Allgemein Spiele 1:1 tauschen sollte, je nach Zustand des Spiels, auch möglich sein.

Hab letzte Woche in einem Gamestop mein Battlefield 3 Xbox 360 gegen das gleiche für PS3(gebraucht, aber voll funktionsfähig natürlich) getauscht.

Zustäzlich 10 Euro gezahlt und direkt nen Online-Pass dazu bekommen. Klappt vielleicht nicht immer, nachfragen kostet aber nix
PARK3RSHARK is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 01:23   #6
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ja ab und zu kann man das wenn das Spiel keine Kratzer auf weist, aber ich würde es nicht hoffen da die kein Verlust machen wollen werden die dir bestimmt ein schlechteres geben (mehr Kratzer,ungepflegte Hülle) denn diese Sachen lassen sich schlechter verkaufen und die suchen ja eben nach Leuten die die "abzocken" können
davidstylo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AMD Aktion - 3 Spiele gratis, funktioniert nicht?
07/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Com, Ich habe meinen neuen PC erhalten, in dem eine Sapphire HD 7950 GraKa enthalten ist. Wie ihr sicherlich wisst, macht AMD zurzeit eine Aktion, bei der man 3 Spiele ( Dirt: Showdown, Human Ex: Revolution, Nexuiz ) erhält, sobald man eine AMD GraKa der 7900'er Reihe kauft. Ich habe vor 4 Tagen meine Anmeldung an AMD abgeschickt, und meine Seriennummer eingetragen, allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Key für die Spiele erhalten.
COD:BO gegen BFBC 2 KEY!!! tausch aktion! [STEAM]
10/05/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo leute habe einen acc mit COD:BO und würde den gerne gegen einen BFBC2 Key eintauschen sofern jemand Interesse hat. oder auch einfach eine PSC :D Alles seriös und oder auch mit mittelsmann, kein cracket steam acc! Fotos dienen als beweis ( bei nachfrage ) :p
Acc-Tausch-Aktion
02/24/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo allerseits... Habe genau 5 accs zu tauschen... nr.1 Menatal-Krieger lvl 48 skills:perfect (sk m1,stampfer m1....) reich:Rot Server:Mosha Equip:Blank Rang:20.000



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.