Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Game wird als psp Spiel erkannt

Discussion on PSN Game wird als psp Spiel erkannt within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
PSN Game wird als psp Spiel erkannt

Wollte mir heute Dead Nation Runterladen habe das acuh gemacht doch dann kam vor dem installieren die meldung: Dieser Inhalt kann auf einem PSP-System verwendet werden. Soll er Auf ein PSP System kopiert werden?
Es steht aber dabei das es für ps3 ist ....
das gleiche mit little big planet
Maggus95 is offline  
Old 11/20/2012, 11:29   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Schreib am besten mal den PSN Support an, vlt wird dir dein Guthaben zurückerstattet oder die haben eine Lösung.
AdoptivKind' is offline  
Old 11/20/2012, 17:22   #3

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
^^ ne da es ein sich und die kostenlose version handelt die man mal als entschädigung bekommen hat
Maggus95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mic wird vom Pc nicht erkannt.
03/29/2013 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe das Model " Hama CS-408 ". Mein Mikrofon wird nicht erkannt. Es ist im pinken Stecker, ist nicht deaktiviert, ausgeschaltet. Ich habe schon von Realtek die Treiber aktualisiert, den Stecker mehrere Male rein & wieder raus gesteckt. Nach einem Treiber für das Headset habe ich gesucht, aber nichts gefunden. bitte um Hilfe.
hdd wird nicht erkannt.
10/27/2012 - Technical Support - 3 Replies
also hab nen komplett neues system und eine ssd fürs bs und eine hdd für meine daten.... hab nun in der installation von windows die ssd ausgewählt und da stand in der auswahl der speichermedien schon so etwas wie "kann nicht verwendet werden" habs trotzdem genommen hat auch geklappt, das problem aber jetzt ist das meine hdd nicht erkannt wird...hab im bios schon nen bissel rumgetestet aber hat nichts gebracht... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.. mainboard: asrock 990fx extreme3
PC wird nicht erkannt
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo nach dem ich meine Grafikkarte rausgenommen habe aus meinen alten PC wird er nicht mehr erkannt könnt ihr mir sagen warum ? hier noch ein bild:http://i.epvpimg.com/g0I4c.jpg
psc wird nicht erkannt
12/29/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, Meine psc wird nicht erkannt, was kann ich tun ?
Spiel wird beendet. Bitte warten. GAME BUG.
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar ist es bei meinem Server so, dass wenn ich mit einem GM Char online gehe, alles funktioniert, ich kann z.B. mit dem Wächter des Dorfplatzes reden, Shops öffnen und alles was dazu gehört. Wenn ich mich jetzt allerdings mit einem Char einlogge, der kein GM ist, funktioniert nichts.. sobald ich einen Shop öffne steht da: Spiel wird beendet. Bitte warten. Es lässt sich der Wächter des Dorfplatzes, sowie alle anderen NPCs nicht ansprechen, links wo...



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.