Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vom PC Spieler zum Konsolenn Spieler

Discussion on Vom PC Spieler zum Konsolenn Spieler within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Vom PC Spieler zum Konsolenn Spieler

Hallo Elitepvpers. Ich überlege derzeit echt auf die Konsole umzusteigen,
da sie einfach praktischer ist. Ich habe keine Lust immer mein PC aufzurüsten,
nur damit ich die neuen Spiele spielen kann.
Nunja, eine PS3 habe ich ja schonmal, da ich dort immer Fifa drauf spiele.
Aber nur Fifa. Ich spiele seit ~5Jahren auf dem PC shooter.
Nun habe ich ein bisschen bedenken, dass ich es auf der Konsole garnicht so hinbekomme. Habe mal bei Freunden gezockt und habe das sehr schlecht hinbekomem .
Was meint ihr, kann man noch umsteigen (aus der shooter sicht) oder bekomm
ich das mit dem Controller nie hin ?

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 11/18/2012, 13:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 52
Received Thanks: 4
kannst auch maus + tastatur an die ps3 anschließen
skaox. is offline  
Old 11/18/2012, 13:49   #3
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by skaox. View Post
kannst auch maus + tastatur an die ps3 anschließen
Sowas ist nicht meins. Wenn ich auf der Konsole spielen sollte, dann auch mit
einem Controller.

uJiLE
uJiLE is offline  
Old 11/18/2012, 13:51   #4



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
es wird schwer aber mit üben kannste es schaffen
xCoDize is offline  
Old 11/18/2012, 13:52   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Spiel Konsolen, der Spielspaß ist viel besser, du kannst dich entspannt auf die Couch setzten anstatt verkrampft vorm PC.

Außerdem sind Konsolen EXTRA ZUM ZOCKEN entwickelt, beim PC ist das nur Nebensache.

Mmorpgs sollte man aber lieber am PC zocken.

Außerdem gibts nicht soviele Cheater/Botuser/Hacker bei den Konsolen im Vergleich zu den PC Zockern
Evese is offline  
Old 11/18/2012, 13:56   #6
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Spiel Konsolen, der Spielspaß ist viel besser, du kannst dich entspannt auf die Couch setzten anstatt verkrampft vorm PC.

Außerdem sind Konsolen EXTRA ZUM ZOCKEN entwickelt, beim PC ist das nur Nebensache.

Mmorpgs sollte man aber lieber am PC zocken.

Außerdem gibts nicht soviele Cheater/Botuser/Hacker bei den Konsolen im Vergleich zu den PC Zockern
Hört sich schon einmal gut an.
Bloß ist das "große" Problem bei mir das aimen.
Hat da jemand Tipps?

uJiLE
uJiLE is offline  
Old 11/18/2012, 13:58   #7

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,136
Received Thanks: 3,645
Übung macht den Meister.

Ich bin ebenfalls PS3- spieler weil es auf dem pc hacker gibt, bei der ps3 nicht (außer mw2 und mw1)
F.Gump is offline  
Old 11/18/2012, 14:10   #8
 
illuminati◬'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75
Ich hab mir vor nem Jahr ne xbox geholt und war vorher auch nur PC-Zocker..
Das mit dem aimen ist kein Problem das kommt mit der Zeit, am anfang suckt man halt einfach aber mittlerweile gehts richtig ab
illuminati◬ is offline  
Old 11/18/2012, 14:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 562
Received Thanks: 89
Naja , shooter auf dem Pc sind einfach besser , als auf der Konsole ..
Fifa zum Beispiel , zocke ich auch nur auf Ps3 ..
Meinen Pc habe ich seit über einem Jahr nicht mehr aufgerüstet ,(kostet 550€ damals)
und Black Ops 2 läuft auf hohe Grafik einwandfrei ..
Es kommt halt nicht darauf an wie oft man aufrüstet , sondern was und wie man aufrüstet ^^
TehSkeptic is offline  
Old 11/18/2012, 15:17   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Das mit dem Aimen kommt mit der Zeit !
Evese is offline  
Old 11/18/2012, 15:53   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich hab auch immer am PC Shooter gezockt, aber auf der Konsole hab ich es nach einigen Versuchen auch recht gut hingekriegt. Da brauchst du dir höchstwahrscheinlich keine Sorgen machen.
Pyrolex is offline  
Old 11/18/2012, 18:28   #12
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
bin vor 2 jahren von pc zur konsole umgestiegen das aimen ist am anfang scher aber bekommt man hin hatte aber glaub ich durch halo den spielmodus swat und freunden die richtige tipps gegeben hatten glück naja bei den spiel modus muss man auf kopf zielen und schnell reagieren

nach 1 monat hatte ichs drin jetzt nach 2 jahren bin ich in spielen auf konsole wo zielen verlangt wird sehr gut aber in spielen wie cod wo es kak egal ist wie man zielt nur mitelmaß

da du auf ps3 nicht undbedingt shooter zocken wirst wo es auf aiming ankommt wirste es super schnell hinkriegen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/18/2012, 20:25   #13
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Danke für euer Antworten .
Kennt jemand von euch ein nicht so teures Headset für die
Ps3?

uJiLE
uJiLE is offline  
Old 11/18/2012, 20:29   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
U mean one ?
Evese is offline  
Old 11/18/2012, 20:43   #15
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
No

Bitte eins mit zwei Ohrmuscheln
Sonst wird man ja bekloppt wenn man nur auf einer Seite etwas
hört :>

uJiLE
uJiLE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SammelThread] Kontakt Anzeigen / LC Spieler suchen LC Spieler
05/02/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo meine Lieben, jeder kennt das manko man will mit einem netten Menschen zusammen Spielen. Nun habe ich mir gedachte eine Kontaktanzeige sollte hierfür eine gute abhilfe Schaffen eine Kontak anzeige insofern ihr wollte eine Aufgeben sollte so aussehen: LastChaos version: Server: Charakter Art:
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.



All times are GMT +1. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.