Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox Gamertag Vorschläge

Discussion on xbox Gamertag Vorschläge within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
xbox Gamertag Vorschläge

Hay Bin mal wieder unkreativ und hab mir einfach den Stil von Elotrix geruppt Damit sind anscheinend viele leute unzufrieden und mir gehts solangsam aufn ****.. nun. Ich suche einen neuen Gamertag. Ich hab keine guten Namen deswegen such ich mal hier. Wenn ihr Vorschläge habt für meinen Gamertag postet ihn einfach hier^^ Für den besten überleg ich mir ne belohnung


MfG Robin
Crossfiregameer is offline  
Old 11/18/2012, 18:43   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
BinRo,
Unkr34t1v,
MyGTisMongo,
SmitPAST,
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamertag Sammelstube [Ps/Pc/Xbox]
08/15/2013 - Battlefield - 146 Replies
Ich führe nun den Offiziellen Thread von °Status "Wer spielt was & wo ? " weiter. Ich adde somit alle Spieler die sich hier eintragen. Unten seht ihr die Tabelle. e*pvp Name |IGN | System | Spiele .Masahiro| .Masahiro| PC | BF 3 °Status | Yushibita | Pc | BFH ; Bf 1942 gustav1324 | Kurnuder | PC | BFH ; BFBC 2 ; BF P4F .Peanut | Dr.EpicFaiL | PC | BFBC 2 J3sus0n3xt4sy | igNex | PC | BFBC 2 ; BF P4F
xbox Gamertag Vorschläge
11/17/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hay:D Bin mal wieder unkreativ und hab mir einfach den Stil von Elotrix geruppt:D Damit sind anscheinend viele leute unzufrieden und mir gehts solangsam aufn piss.. nun. Ich suche einen neuen Gamertag. Ich hab keine guten Namen deswegen such ich mal hier. Wenn ihr Vorschläge habt für meinen Gamertag postet ihn einfach hier^^ Für den besten überleg ich mir ne belohnung:D MfG Robin
BF3 XBOX Gamertag
04/04/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hiho. Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich meinen XBOX Gamertag ändere, ändert sich dann auch mein BF3 ingame-Name? (Läuft ja eig über battlelog ) Danke im Vorraus :)
[Xbox 360]GamerTag vorschläge
11/19/2010 - Consoles - 10 Replies
Da ich mit meinem 1. Gamertag sowas von unzufrieden war (ZitronenZinker xDD) und jetzt meinen DarkSkySniper schon seit mind 3 Jahren habe wenn nicht sogar mehr will ich ihn jetzt umändern. Nur so Kreativ wie ich bin *angeb* fällt mir "sooooo" viel ein :D Naja... bin die ganze Zeit am nach denken nur ich weiß nichts ^^ Wen ihr i.was "cooles" wisst bitte bescheid sagen. Ihr kriegt nen Thanks :P P.S Bitte keine Namen wie z.B xXPR0G4M3RXx oder Sniper98... Dankä
[Need Help]xbox 360 Gamertag
08/10/2010 - Consoles - 0 Replies
hi normalerweise bi nich der typ der sowas weis aber naja... mein gamertag ist beschädigt... und wenn ich den retten will bricht er immer vorm ende ab und sagt dasses zurzeit nciht möglich ist... woran kann das liegen ? der trägt keine neuen games und archivements mehr ein... ich müsste schon locker auf 40k sein xD



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.