Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox360 Slim Externe Festplatte anschließen!

Discussion on Xbox360 Slim Externe Festplatte anschließen! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Zer0St34l's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Question Xbox360 Slim Externe Festplatte anschließen!

Hi Epvp,
Ich hab ein Problem ich möchte ein altes Xbox Spiel (Ninja Gaiden Black) spielen auf der Xbox360 Slim aber das geht nich da kommt ein Error raus:

Da steht ich muss eine Festplatte anschließen was ich gemacht habe aber es klappt tozdem nicht kann vllt. jemand helfen?

MfG Zer0St34l
Zer0St34l is offline  
Old 11/04/2012, 02:11   #2

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
Festplatte für die XBox konfiguriert ?
lolhii is offline  
Old 11/04/2012, 12:37   #3

Zer0St34l's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Festplatte für die XBox konfiguriert ?
Ja hab ich
Zer0St34l is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Externe Festplatte
09/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Epvp Forum hier mal ne Frage: Also ich habe einen Pc mit so knapp 15,5 gb freien speicher.So und ich überlegte mir mal WoW wo mein Bruder spielt zu holen Also nun wollt ich mir vll ne Externe Festplatte zulegen weil mein Speicher für spiele die ich alle spielen will zu klein ist.Also ich wollt fragen wie viel so Externe Festplatten kosten b.z.w welche es gibt. Lg SchattenXXX
Externe festplatte an ps3 anschließen?
07/26/2010 - Technical Support - 13 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob ich meine externe festplatte mit nem usb stecker an die ps3 stecken kann? also ich hab das schon gemacht nur kann ich nicht auf die zugreifen wie funktionier das
Ne ide festplatte and sata anschließen
10/28/2008 - Technical Support - 4 Replies
Geht das? Gibts da adapter für? Ich habe n neues mobo mit nur einem IDE Anschluss und sonst nur sata anschluss. Habe ide laufwerk und und festplatte muss dan irnwie hin kriegen x.x

All times are GMT +2. The time now is 03:44.