Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es beim kaufland xbox 360 headset's? wenn ja wie teuer?

Discussion on Gibt es beim kaufland xbox 360 headset's? wenn ja wie teuer? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Gibt es beim kaufland xbox 360 headset's? wenn ja wie teuer?

Titel Rulez
SWAAGER is offline  
Old 11/02/2012, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
geh doch ins kaufland und schau selber, denke aber eher nicht
wie wärs mit amazon?
LordFlorax is offline  
Old 11/02/2012, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Kann closed werden hab mir im meadiamarkt diesen speedlink adapter gekauft
SWAAGER is offline  
Old 11/02/2012, 18:15   #4
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Du kannst eine Beiträge auch selbst closen.Einfach oben auf "Themen-Optionen" Drücken und "Thema schließen" auswählen

Gruß
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
standart headseat für xbox 360 wie teuer ?
07/14/2011 - Consoles - 5 Replies
ja wie teuer ^^
XBOX 360 Headset
05/13/2011 - Consoles - 6 Replies
Moin epvp ich hab mir ein headset für meine xbox 360 geholt! http://olladina.bit2u.biz/cache/product_images/big /20090206/logitech_clearchat_comfort_usb_logitech_ clearchat_comfort_usb_headphones.gif Leider geht es nicht und da ich es nicht zurückbringen kann und mich die scheisse 40€ gekostet hat wollt ich fragen irgenwie muss es doch gehen oder?
warrock zobie kaufland mod ;D
04/07/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies
Hallo leute .hir ist mein erstes kaufland zombie mod. Ihr entpackt die Datei und kopiert sie in warrock/texture/AI,bb. Ersetzen und fertig. http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_001 gmz4.jpg http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_002 vmdn.jpg http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_000 umn0.jpg da sind drei bilder
[Problem]Wenn ich in Headset rede höre ich mich selber.
07/02/2010 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe ein nerviges Problem , ich habe ein Headset und wenn ich dann rede höre ich mich immer selber (sogar wenn ich nicht push to talk drücke). Und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann , an teamspeak3 liegt es nicht weil wenn ich es nicht an habe höre ich mich immer noch.



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.