Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assassin´s Creed 3// Keine vorbesteller Boni=(

Discussion on Assassin´s Creed 3// Keine vorbesteller Boni=( within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

dede13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Assassin´s Creed 3// Keine vorbesteller Boni=(

Hey,
ich habe mir die AC3 Kolonialer Assassine Vorbestellerbox gekauft nur gabe ich die Boni nicht im Spiel bekommen obwohl ich schon in Sequenz 6 bin.

Hoffe ihr wisst Rat.
dede13 is offline  
Old 11/02/2012, 11:14   #2

Received Thanks: 222
code zum einlösen im store?
LordFlorax is offline  
Old 11/02/2012, 13:28   #3

dede13's Avatar

Received Thanks: 47
Ja ich habe den Code schon eingelöst.
dede13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed 3: 'Keine Multiplayer-Beta geplant'
08/08/2012 - User Submitted News - 3 Replies
In einem Interview gegenüber der Website vg247.com gab Ubisoft's Multiplayer-Director Damien Kieken nun neue Details zum Spiel Assassin's Creed III bekannt. Zum einen wird es, anders als in den vorherigen Teilen der Assassin's Creed Reihe, dieses mal keine Multiplayer Beta geben. Als Grund für diese Entscheidung nannte er den zu großen Zeitaufwand, den eine Beta mit sich bringen würde. Vielmehr soll der Fokus auf das finale Spiel gelegt werden: Weiterhin äußerte er sich zu den...
Bonusinhalte für Vorbesteller von Assasin´s Creed 3
05/26/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://gamequack.com/wp-content/uploads/2012/03/ac 3logo.png Jeder Vorbesteller von Assasin´s Creed 3 darf sich auf gewisse Bonusinhalte freuen, jetzt wurde von Ubisoft bekannt gegeben wiediese aussehen werden. Fachhandel: Der koloniale Assassine. Dieser trägt eine schottische Steinschlosspistole und einen kolonialen Anzug. Bild: http://files.spieletipps.de/picture_img/1f/36/a1/ 1f36a1_4fbf3512a13b2.jpg
(Verlosung) Assassin's Creed II und Assassin's Creed Brotherhood Keys
04/11/2012 - Freebies - 36 Replies
Hallo, ich habe mich beschlossen eine Verlosung zu starten. Ihr könnt einen Assassin's Creed Brotherhood und II Key gewinnen. Ablauf: Ihr postet zwei Zahlen zwischen 1 und 500. z.B. 1:xxx 2:xxx Regeln:
Assassins's Creed 3: Die Vorbesteller-Boni
03/31/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Nachdem Gestern Assassin`s Creed III einen neuen Vorbesteller-Rekord in den USA gebrochen hat.Sind nun die ersten Informationen zu den Vorbesteller Boni aufgetaucht. So erhalten zum Beispiel die Leute,die bei Amazon Assassin`s Creed III vorbestellt haben,das kostenloses Extra bzw. den DLC-Code zum "Kapitän der Aquila Pack".Dieses Pack enthält folgende Dinge: Wer Assassin`s Creed III bei Gamestop vorbestellt hat erhält das "Rotrock Multiplayer-Pack",das folgende neue Sachen für den...
Battlefield3-Unglaubliche Vorbesteller Boni
06/13/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Hallo, Manche kennen es bereits von Bad Company 2.EA gibt Vorbestellern des Spiels einen "kleinen" Bonus,welcher aber nicht immer so gut ankommt,wie erhofft. Auch dieses mal hat sich EA wieder ins Bein geschossen,indem nun bekannt wurde,dass es für Vorbesteller der Retail Version des Spiels im Online Modus eine Waffe geben wird,welche nur den Vorbestellern vorbehalten sein wird. Es handelt sich um die "Type 88 LMG" http://img839.imageshack.us/img839/9589/pic4801.j pg Bei der "Type...

All times are GMT +1. The time now is 01:00.