Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedlink headset adapter rauscht? xbox 360

Discussion on Speedlink headset adapter rauscht? xbox 360 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Speedlink headset adapter rauscht? xbox 360

titel, rauscht bei mir, die anderne höre ich nur schlecht, da besteht immer so ein "knarksen"
SWAAGER is offline  
Old 11/04/2012, 13:07   #2
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Teste mal ein anderes Headset, bei mir funktioniert das ohne Probleme
d3lic is offline  
Old 11/04/2012, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
3 headsets bereit's getestet.
SWAAGER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Gaming Headset Adapter+Kabel
09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich brauche dringend hilfe mit meinem GoW3 Gaming Headset von Tritton: Ich habees doch tatsächlich bei einem meiner MW3 Rage Momente geschafft den Adapterstecker der ihm Controller steckt abzubrechen. Jetzt steckt das Ende des Steckers ganz hinten im Controller fest. Dadurch das dieser Adapter aber mit dem Kabel (ich nene es jetzt mal)"verschweißt" ist, kann ich beides nachkaufen. Bei Berlet gibt es so etwas nicht und bei Amazon finde ich nur die Adapter, die dann komischerweiße 2...
Ps 3 Headset rauscht nur noch was kann das sein ?
01/02/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey seit circa gestern Mittag funkt mein Headset nicht mehr richtig. Also ich kann zwar alle hören aber bei mir hören die nur ein rauschen habs am Anfang selber nicht geglaubt aber bin dann Stimmlageregler und habs selber gehört nur ein rauschen -.-. . Ist das Sony Headset für 40Euro. Was kann das sein ? Kann ichs in die Tonne kloppen oder kann mans heile machen ?.
Headset rauscht auch bei Stummschaltung?!
12/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe mir damals ein Headset gekauft, nicht grade das teuerste, hat 20€ gekostet :) Mein Problem ist, dass Mein Mikrofon vOm Headset rauscht. Ist mir aufgefallen als ich ein Video mit Fraps gemacht habe und es im Hintergrund derbe gerauscht hat. Habe etwas später mir mal die ganze Sache mit Audacity angeschaut. Ich hab mein Microfon auf stumm gestellt und trotzdem war ein Rauschen zu hören. Also an Nebengeräuschen oder Sonstiges kann es ja nicht liegen, habe sogar mal einen...
Headset rauscht!
11/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ja, ich wollte heute mit paar freunde skypen und die sagten das es rauscht, oder das man mich nicht mehr so ganz hört. Ich konnte mein Headset problemlos nutzen in der letzten Zeit. Kann mir einer bitte helfen?
Speedlink Ps2>Pc Adapter
09/13/2006 - Technical Support - 4 Replies
Habe mir vorhin einen Adapter geholt damit ich mein Ps2 Gamepad für den PC Nutzen kann. Also Treiber installiert, neugestartet und fertig. Windows zeigt es auch korrekt als Gamepad an und die Kalibration etc ist ja auch ganz fein bzw das Gamepad funktioniert. Das Problem fängt aber mit den spielen selber an... z.B Serious Sam erkennt es einfach nicht :/ Und Serious Sam hab ich nicht wahllos ausgewählt, es hat Gamepad unterstützung.



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.