Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Kindersicherung

Discussion on PS3 Kindersicherung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
PS3 Kindersicherung

Hey,
habe ein Problem undzwar hatte ich vor Monaten mal Kindersicherung bei PS3 aktiviert. Nun habe ich das PW der Kindersicherung vegessen und kann dadurch halt kein BF3 spielen,

Gibt es einen Weg das PW oder so zu löschen?
Hoffe bekomme schnelle Hilfe.

MfG Xhadian.
Incarnous is offline  
Old 10/24/2012, 21:26   #2

XFlash's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Durch das kannst du dein System zurücksetzen. Savegames notfalls sichern.
Probier zuerst 4. Datenbank neu aufbauen
Falls es nicht klappt
2. Standardeinstellungen wiederherstellen
Danach müsste die Kindersicherung weg sein.
XFlash is offline  
Old 10/24/2012, 21:32   #3

Werds versuchen.
Gibt's einen leichteren Weg die ps zurückzusetzen?
Incarnous is offline  
Old 10/24/2012, 22:09   #4

PlayStation's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
Schon mit 0000 versucht? Standardpasswort dafür.
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 06:58   #5

Werd's gleich mal probieren, aber glaube eher dass ich 'nen PW eingegeben habe.

Hab's jetzt zurückgesetzt.
Unter "System-Einstellungen" sieht man etwas mit zurücksetzen. Einfach da drauf klicken.
Thread kann geschlossen werden.
Incarnous is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kindersicherung au3??
08/02/2012 - AutoIt - 11 Replies
Ich wollte mal fragen wie man eine Kindersicherung in au3 baut , die sich beim start von Windows einschaltet/nach Login , also die Kindersicherung sollte so sein das der dekstop/Bildschirm schwarz wird und dort etwas geschriebenes erscheint! Das man mit einer Tastenkombination oder einen PW entfernen kann... wäre nett wen jemand mal nen source hier postet ...
Kindersicherung
11/10/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi...brauche dringend hilfe von euch den das problem is wiefolgt meine mutter hat im router(fritzbox) zu dem ich kein zugang hab sowas wie ne kindersicherung reingemacht das ich nur 2h täglich am pc spieln kann wie kann ich diese sperre umgehn bzw entfernen. pls help
Kindersicherung 2011
05/31/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo ich mache mir den spaß und suche nach sicherheits lücken in dem Program kINDERSICHERUNG 2011 da en gut bekanter von mir anfän gt die schule zu schwenzen weil er zocken will ich habe das programm mal gekauft will es so sicher wie möglich mache da der nicht grade dumm ist ich teste nun alles erst mal an meinem rechner das ich denne dann das ding sicher liefern kann
*Kindersicherung*
03/04/2011 - Main - 7 Replies
Meine dummen eltern haben so ne kindersichrung auf den pc gespielet die heißt saalfeld kindersicherung ich hab schon alles probiert aber ich kann sie nicht löschen denn wenn man sie löschen will muss man das passwort von der kindersicherung eingeben des is dumm drum wollte ich fragen ob es da so etwas wie einen hack gibt thx Jose
Internet und Kindersicherung
08/13/2010 - Off Topic - 9 Replies
So habe folgendes Problem und zwar ich werd im September 17 und meine Dad isn spieser sag ich dem auch ins Gesicht.Nicht nur das er hat auch i was eingestellt das mein Internet um 2 Uhr morgens abgeht ( in den Ferien ! ). So jetzt dachte ich mir naja hilfst dir selbst und knackste das.Mein erster Gedanke war wenn ich an sein Pc könnte würde ich cmd öffnen seine Ip raussuchen und mit der ins internet gehen da ich vermute das er meine Ip ab 2 Uhr gespeert hat. Das Problem ist an seinen Pc komm...

All times are GMT +1. The time now is 20:38.