Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bf3 Mitspieler

Discussion on Suche Bf3 Mitspieler within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Suche Bf3 Mitspieler

Hey, ich suche Leute die bock auf Bf3 haben

Ihr könnt mich adden bei Skype (theprixii) oder Xbl (eXe priXii)
Smn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LoL-Mitspieler !
10/16/2012 - League of Legends - 3 Replies
Heay liebe Commnuity, Ich suche nette, sympathische und vorallem teamfähige Mitspieler. Da ich mir unbedingt einen Champion kaufen wollte, bis Mittwoch Abend habe ich also vor extrem durchzusuchten :) Da meine sonstigen Mitspieler im Urlaub sind, und teilweise LoL momentan satt haben, suche ich Mitspieler die Lust haben zu zocken. Desto mehr, desto besser ;) Bitte ab 16+ weil ich kein Nerv für Kinderstimmen habe, meine Schwester ist da schon genug dabei ;) Skype, bzw....
Suche mitspieler Für ps3
09/24/2012 - Off Topic - 5 Replies
Ich habe mir eine ps 3 zugelegt uns suche nun ein parr mitspieler. Für need for speed, WWE 12, Gta, usw usw. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ps3 name XxJusoxX11
Suche Mitspieler! [sc]
04/19/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Hiho zusammen, da sich leider zuwenig tut, hoffe ich durch einen Suche-Beitrag hier mehrere Leute (am passendsten ab 30+) die sich zu einem Diablo 3 Clan zusammenschließen möchten! Besucht dazu einfach mal unsere HP, reggt euch, macht bei den wichtigen Umfragen mit und schaut welche Bereiche ihr sogar bei der HP und dem Clan mitwirken wollt und bewirbt euch dafür :) hope 2 cu! Clanname : wird noch per Umfrage ausgelost
Suche PCW Mitspieler
10/08/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Joa,wie schon im Titel zusehen suche ich paar Mitspieler 1 oder 2,ihr solltet etwas Skill mitbringen low-mid würde eigentlich reichen und nicht cheaten da wir Spaß haben wollen und nicht uns alle Kills klauen lassen wollen :D. Noch dazu solltet Ihr etwas älter sein zwischen 17+ und 30 c.a währe optimal da wir auch so das Alter haben noch dazu kommt das wir keine Flamer wollen wo gleich am Anfang Stress machen weil dann hatt es auch kein Sinn weiterhin bei uns bzw mit uns zu spielen wenn wir...
Suche mitspieler
10/01/2011 - Elsword - 3 Replies
Hey epvpers Suche jmd der bock hat mit mir Elsowrd zu zocken =) da es allein lw is Bin Krieger Lvl 29 Meldet euch =)!



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.