Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen der mit in Borderlands 2 Hoch ziehen kann [Ps3]

Discussion on Suche wen der mit in Borderlands 2 Hoch ziehen kann [Ps3] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 571
Received Thanks: 37
Suche wen der mit in Borderlands 2 Hoch ziehen kann [Ps3]

Hi ich such wen der mich entweder mit der methode

oder mit der flesh stick methode in borderlands 2 von lvl 37 bis 50 zieht
3cky is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kann .gr2.ms datei nicht auf 3ds max 7 ziehen..
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich kann die .gr2.ms Datei nicht in das Fenster von 3 DS Max 7 ziehen..... Also es lässt sich dort nicht einfügen.. Weiß jemand was? Möchte nämlich die Größe der Waffe verändern...
Wer kann mich paar LvL´s ziehen ?
08/09/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Ich suche jemanden der mich lvl 31 Scharfschütze ziehen kann. Ich Spiele auf Luxor. Ich würde gerne LvL 50 oder Höher ereichen. Ausgefarmt bin ich auch und habe noch 21k über.Darum suche ich jemanden der mich zieht ich kaufe mir dan auch Cash um Platin Schwertliele und Samen zu kaufen,damit es etwas vereinfacht.Ich würd es gut finden wen ihr mich kostenlos zieht oder für 2 Hs weil mehr hab ich nicht ;) Wer Interesse hat schreibt unten rein. <---
Kann man aus dem P Server die item_list ziehen ?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie schon oben gesgat wollte ich nur fragen ob man die item_list vom item_proto irgentwo herbekommt wenn man eigene items erstellt hat. Gruß eXeL4nT :D
Suche vollen Pserver wo man hoch leveln kann mit hohen rates
03/24/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
titel sagt echt alles danke euch
Kann mich wer durch Hölle ziehen?
05/27/2006 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, ICh zock jetzt seit circa 1-2 Wochen Diablo und würde mich sehr freuen wenn man mich durch Hölle rushen würde! MFG Ps:Mein Char heißt INgame:Valkaras



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.