Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 10 PSPLUS Gutscheine

Discussion on Verkaufe 10 PSPLUS Gutscheine within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
Verkaufe 10 PSPLUS Gutscheine

Hallo da wir heute in Wien eine Gamecity hatten und da wurden PSPLUS gutscheine hergeschenkt,da ich keine Kreditkarte habe verkaufe ich sie.
Die Gutscheine gehen 30 Tage lang ich verlange pro stück 10 € psc !
Mit MM oder ohne(ihr gebt first)
Bauernfrosch is offline  
Old 10/13/2012, 21:49   #2
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
komm in
#Move Request

BTW: die Codes kriegt man hier schon für 100 E*g (umgerechnet ca. 4 €)
Sir Argon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
30 Tage PsPlus Shop by ArcticShoot
08/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://www.daily-media.net/cms/images/stories/PS-P lus-logo.png Hallo Leute. Hiermit eröffne ich nun meinen Ps Plus Shop. Zu kaufen gibt es Codes für 30 Tage Ps Plus. Ps Plus biete dir eine Reihe kostenloser Spiele an. Außerdem darfst du schon vor dem Realease der Demo , die Demo anspielen :D Zu den Preisen:Die Preise für einen Ps Plus Code betragen mindestens 150elitegold. Falls einer was anderes zu bieten hat kann mir das auch gerne sagen. Außerdem kann ich auch noch ein wenig mit dem...
[Verkaufe]Amazon Gutscheine
01/08/2012 - Trading - 15 Replies
Moin, hier verkaufe ich Amazon Gutscheine. Ich besitze im Moment ca.1000 Euro in 10/25/50 Teilen, das heißt sogut wie jede Kombination ist machbar. Die Gutscheine wurden über den Shop unter der Url: "shop.paysafecard.com" gekauft und wurden mit Psc gekauft. Sie wurden nicht geklaut,mit Paypal gekauft oder gecardet!! Die Konditionen sind noch nicht ganz festgelegt und noch verhandelbar aber ungefähr gilt:
Verkaufe I Tunes Gutscheine
09/19/2011 - Trading - 10 Replies
Hey , ich verkaufe I Tunes Gutscheine im Wert von 50€ zum Preis von 45€. Hier der Link zum Ebay-Angebot: I Tunes Gutschein im Wert von 50 Euro | eBay Ich habe zurzeit 11 Stück auf Lager. Es kommen immer neue dazu. Wer zB nur 25er Oder 15er Gutscheine haben will , schreibt mir eine Nachricht , ich habe alles da. Den 25er gibts für 20 Den 15er für 10.
Verkaufe Amazon Gutscheine
05/29/2011 - Trading - 7 Replies
http://gismolinchen.files.wordpress.com/2011/04/am azon-gutschein.jpg Guten Tag liebe Interessanten, ich eröffne heute meine Service da ich Amazon Gutscheine im Wert von ~400€ besitze. Der Kurs ist 1:2 10€ GS = 5€ PSC 20€ GS = 10€ PSC
[VERKAUFE] 2 Gutscheine
10/22/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Verkaufe 2 Gutscheine aus der COMPUTER BILD SPIELE Nr.11 jeweils 130 e*g (verhandelbar) Wer Intresse hat bitte per PN. Gruß, ja!Jon Edit: das sind 50 DR



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.