Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Spiel Empfehlungen. [Ps3]

Reply

Old 10/12/2012, 16:27   #16

elite*gold: 206
Received Thanks: 408
Ich spiele zurzeit zwei spiele sehr gerne und das sind

- Formel1 2012
- Fifa 13

lg

|Sh0x| is offline  
Old 10/12/2012, 19:02   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
mich wunderts das Borderlands 2 noch nicht gefallen ist, ansonsten HALO (also das spiel :P)

SWAAGER is offline  
Old 10/14/2012, 20:35   #18

elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/1
Received Thanks: 2,558
Quote:
Originally Posted by SWAAGER View Post
mich wunderts das Borderlands 2 noch nicht gefallen ist, ansonsten HALO (also das spiel :P)
Halo ist kein Playstation Spiel. Kann dir wie einige Vorposter schon erwähnt haben die Crysis, Uncharted, Infamous und Resistance-Reihe empfehlen dazu noch Deus Ex Human Revolution, Fifa, Bioshock und natürlich mein absoluter Favorit die Batman Reihe (Arkham City und Asylum).
Caѕper is offline  
Old 10/17/2012, 01:35   #19

Received Thanks: 53
Bioshock 2 , little big planet 1 & 2 , darksiders reihe ...

♥Spongebob♥ is offline  
Old 10/17/2012, 01:37   #20

Received Thanks: 769
Uncharted,Infamous,gran turismo

Oblivion wegen Skyrim

Deadspace

oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

« PS2 Repair Guide | suche spiel (ps3) »

Similar Threads
Suche Laptop Empfehlungen !
09/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin Moin liebe Epvp Community, ich suche derzeit einen sehr schlichten Laptop und hoffe das ihr mir bei der Suche helfen könnt ;) Da ich schon einen Gaming Pc habe, möchte ich mir jetzt einen Laptop zulegen der eigentlich nur für ein paar Sachen genutzt wird und daher sollte er folgende Eigenschaften haben: -Traktor Scratch 2 ( ein DJ-Programm) sollte darauf stabil laufen -Mindestens 3 Usb Ports, davon mindestens 1 Usb 2.0 sollten vorhanden sein -da ich das gute Teil auch mit in...
Suche Tablet Empfehlungen
05/26/2012 - Off Topic - 11 Replies
hallo ich will mir ein tablet kaufen weis aber noch nicht welches ich habe so an 200-300 gedacht wäre nett wen ihr eine paar vorschlägt habt danke im vorraus
Suche Empfehlungen für DJ Equipment
06/11/2011 - Off Topic - 12 Replies
Wie der Titel es schon sagt. Ich habe mich nach reichlich vielen Überlegungen entschieden, freizeitlich Deejaying auszuprobieren, mich evtl. nach 1/2 Jahren mal bei Technobase.xx zu bewerben und mein Glück zu versuchen. Ich bitte um Empfehlungen für ein geeignetes,mittelmäßig gutes Equipment. Da ich nicht viel Ahnung von der preislichen Lage von solchen Equipments habe, gebe ich vorerst keine Preisgrenze an, zwar hab ich mich schon in Ebay und auf anderen diversen Seiten schlau gemacht,...
[Dringend]Suche P-Server empfehlungen
04/04/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein eigenden denn ich nun down machen will. Es gibt kein anderen Serverleiter der denn übernehmen will natürlich will ich meine Spieler nicht so verletzten und deswegen suche ich ein anderen Pserver damit ich meine Mitglieder drauf leiten kann. Suche eine GUTE EMPFEHLUNG
Flyff P-Server Suche und Empfehlungen
02/05/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Tag Liebe E*PvPers, Ich weiß zwar nicht genau ob es so ein Theared schon gab aber ich mache mal einfach eins. Ich habe immer wieder gesehn das Leute Flyff P-Server suchen mit bestimmten kriterien. Diese könnt ihr hier aufschreiben z.B.: Suche ein Server: - High Rate - 1 Click JobChange - usw. und die anderen sagen...

All times are GMT +1. The time now is 03:05.