WoW - Lohnt es sich noch? 07/12/2012 - World of Warcraft - 21 Replies Hallo! :)
Ich habe eine simple Frage..
Ich habe WoW 2-3 Jahre lang gespielt und kurz vor Cata aufgehört. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich wieder anfangen soll oder nicht.
Von manchen meiner Freunde die noch spielen habe ich erfahren das es einfach nicht mehr das selbe WoW ist wie vor Cata bzw. wie zu Beginn. Was ja auch klar ist.. Aber hat sich wirklich soviel verändert? Und was ist mit MoP? Wird es viel neues bringen?
Freue mich auf eure Meinungen! :)
Grüße
CLP
Lohnt es sich noch? 11/23/2011 - Last Chaos - 13 Replies Moinsen.
Ich wollte euch mal fragen,ob es sich noch lohnt auf LC 777 anzufangen.Ich suche einen P-Server,der nicht zu übertriebene Raten hat,nicht laggt und nicht nur 2x die Woche für 6h online ist,deswegen sehe ich 777 als einzigen Server,der in Frage kommt.Ich spiele komplett ohne Cash,was meint ihr? Lohnt es sich,auf 777 zu zocken?
Greetz,Keks.;)
Lohnt sich die M3 Hardened Edition 09/09/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey wollte mal fragen ob sich die Hardenen Edition lohnt für 100euro und wie viel ich da sparen würde.
Und noch ne Frage also wenn man elite hat kriegt man alle mappacks die neu kommen umsonst anstast für z.b 10 oder 15 euro ?
Danke für Antworten ^^
CoH - Lohnt sich das noch? 08/05/2011 - Off Topic - 11 Replies Hallo Leute.
Als ich heute mal so geschaut hab, was für Sektionen epvpers noch so hat bin ich auf
City of Heroes
gestoßen
und da habe ich folgendes entdeckt:
Lohnt sich Css noch ? 12/22/2010 - Off Topic - 16 Replies Also jetzt gibt es ja CounterStrikeSource für 15 € bei Steam...
Ich zocke Css aber Nosteam(Gecrackt) was echt nervt mit den Polen und Russen auf den Servern :P ( nicht rassistisch gemeint :P )
Also soll ichs mir jetzt kaufen oder nicht ??
:mofo: