Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Konsolen-FAQ (PS3, Xbox360, Wii)

Reply

Old 10/17/2012, 01:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 768
Für dieversen fragen muss dieser tread mal oben bleiben

oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/17/2012, 07:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Danke Evolution.
Ѕтіяи« is offline  
Reply

« [HOW TO] Musik in FiFA12 einfügen (PS3) | Suche jemanden der mich umsonst games sharen lässt »

Similar Threads
Kreditkartendaten bei gebrauchten Konsolen der Xbox360 auslesbar?
03/31/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Forscher der Drexel University wollen herausgefunden haben, dass ehemaliger Besitzer einer Xbox 360, die die Konsole an dritte weiterverkauft haben künftig um ihre angegebenen Daten zittern. Hacker soll es durch einfach Modding-Tools ein Kinderspiel sein von der Festplatte der gebrauchten Konsole Daten auszulesen, die eigentlich schon gelöscht waren, darunter auch Kreditkarteninformationen. Microsoft habe zwar vieles dafür getan, die eigenen Informationen zu schützen, sei beim Schutz der...
Suche Konsolen PS3 Xbox360
07/19/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Servus ich bin auf der Suche nach einer Konsole für unseren Haushalt.Am liebsten währe mir eine PS3 oder eine XBoX360 wenn möglich mit sämtlichen Zubehör bezahlen würde ich via pSC wieviel sprechen wir dann per pN ab jenachdem was alles bei Euch dabei ist Ihr schickt die Ware zuerst raus danach gibt es das Geld Alternative geht es auch mit einem MM diesen solltet Ihr dann aber bezahlen annehmen würde ich da z.b. Allesbelegt freue mich auf vernünftige ANgebote!!
[WTT] Konsolen (PS3,Xbox360,Wii) fuer "Last Chaos Stuff"
02/28/2011 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Heyho (: Ich tausche die oben 3 genannten Konsolen fuer 777 & Eternia EP1/EP2 Accounts / Items / Gold / Cash. PS3 - 1 "Joystick" - Fifa 2010 - Naruto Ultimate Ninja Storm 2

All times are GMT +1. The time now is 17:24.