Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Spiel gekauft - PSN runterladen?

Discussion on PS3 Spiel gekauft - PSN runterladen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
PS3 Spiel gekauft - PSN runterladen?

Heya,

habe mir vor ewiger Zeit mal ein Spiel im Saturn meines Vertrauens gekauft, welches mitlerweile nicht mehr geht, weil die CD bisschen angebrochen ist durch unsanftes rausnehmen. Ist es möglich dieses Spiel irgendwo aus dem PSN Store nun zu laden ohne, dass ich es neu kaufen müsste?
#SoNiice is offline  
Old 09/30/2012, 16:47   #2

Received Thanks: 27
ne ist nicht möglich sry
joppie908 is offline  
Old 09/30/2012, 16:48   #3

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Da das Spiel nicht mit deinem Account verbunden ist(weil du es ja nicht aus dem Store gekauft hast) nein.
Yishai is offline  
Old 09/30/2012, 17:20   #4

Rysja's Avatar

Received Thanks: 930
Hättest du es aus dem Store gekauft, hättest du es unendlich runterladen können. Also ist es nicht möglich..
Rysja is offline  
Old 09/30/2012, 18:51   #5

Received Thanks: 6,758
Ich glaube eine solcher Antworten hätte dann auch gereicht.

#clsrqst.
#SoNiice is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich das spiel bzw patch runterladen?
04/03/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
gibt es vllt einen patch weil ich downloade es es hat 5std gedauert und ich habe es jetzt aber wenn ich setup starte passiert rein gernichts es kommt error und wenn ich sie entpacken will wd der gleich error was muss ich tuhen?
Suche Key (Spiel) für 8€ Rest-psc offline gekauft
11/19/2011 - Steam Trading - 3 Replies
bietet mir bitte ein spiel an ausser css oder halflife oder sowas. hätte nämlich noch eine 8 € rest offline gekaufte psc 8früher mal 10€ psc) melden danke :D# keine Accounts, nur einen einziegen Key ! :P KEINE ACCOUNTS :D
Wo kann ich BF BC2 runterladen? Habe Key gekauft!
01/25/2011 - Battlefield - 5 Replies
Ich habe ein Key gekauft weis aber nicht wo ich jezze das spiel runterladen soll. ein link zu der seite bitte vertrauens würdige sieten. danke
spiel gekauft aba keine mastercard
02/14/2006 - Final Fantasy XI - 1 Replies
spiel gekauft aba ohne zu wissen, dass ich ne card brauch...kenne niemanden der eine hat. gibsn anderen weg sich mitm key zu reggen? will vllt wer von euch übanehmen? bezweifle zwar aba versuchen kann mans ja... :bandit:
Spiel gekauft kanns nicht spielen -.-
02/02/2006 - Final Fantasy XI - 10 Replies
Hi ich hab mir heut das Game gekauft, kanns leider nur mit credit card spielen ...Sau blöd epassport hab ich auch getestet aber um sich da ne credit card zu machen brauch man ja eine? Ich würd das spiel echt gern mal testen kann mir jemand helfen?

All times are GMT +2. The time now is 13:04.