Ohne richtiges Risiko gibt es nicht, ich würde es lieber bei Profis machen lassen die meisten geben dann auch 2Jahre garantie dazu, ich habe 40€ Bezahlt und habe jetzt noch 1 1/2 Jahre Garantie.
[B]xBox360 Slim 250Gb Festplatte [S]Ps3 02/20/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Nabend Elitepvpers,
Tausche hier meine xBox360 Slim mit 250Gb Festplatte,Cod Mw2,Mw3 und einen Online Account der bis zum 1.5.2012 geht,gegen eine Ps3/Ps3 Slim (mit allen Kabeln,1Kontroller und mind. 1gutes Spiel)
Die xBox ist ca. 3-4Monate alt,hatte nie Fehler und läuft einwandfrei.
Zum Tausch: Sollte es zu einem Tausch kommen,möchte ich gerne erst mit den Erziehungsberechtigten sprechen fals es Probleme geben sollte,dazu möchte ich alle Personalien und eine Kopie des Personals...
[Frage/Question]Xbox360 Flashen/img mounten 09/25/2011 - Consoles - 1 Replies Hallo E*PvP,
ich habe ma ne doofe frage...
ist es möglich (da ich ein lite on laufwerk habe und meine xbox kein jtag hat)
ohne zusätzliche nebenkosten bzw. löten und und und die xbox360 zu flashen bzw ein img zu mounten ?
Habe mir ma was ausgedacht ist es möglich bzw. gibt es dafür ein programm,
dass (wenn ich jez mein xbox360 lite on laufwerk an meinen pc (sata) anschließe) ein spiel auf das laudfwerk zu mounten und dann (während der pc noch an ist und das laufwerk imanoch an den pc...
Xbox360 Slim Jailbreak ? 07/18/2011 - Consoles - 1 Replies Hey Leute ich habe eine frage :
Gibt es Jailbreak für Xbox360 slim ?
Wenn ja wo finde ich die daten dafür ?
Ich habe in youtube videos gesehen aber konnte keine datei downloaden .
Kann wer mir Helfen ?
Der tut in Videos läuft so ab :
Auf nem usb 4daten geben danach den usb stick in die xbox rein und dann ne gefälschte cd reinlegen und das spiel abspielen .
Könnte wer mir helfen ?
[Vergleich]Xbox360 Slim VS PS3 Slim 10/30/2010 - Consoles - 4 Replies Hallo epvpers,
Hier ist ein kleiner vergleich zwischen den beiden oben genannten Konsolen.
Xbox 360 Slim oder PS3 Slim kaufen – diese Frage wird ab sofort all jene beschäftigen, die sich eine neue Konsole zulegen möchten. Nachdem Sony bereits im vergangenen Jahr eine generalüberholte Version seiner Playstation 3 auf den Markt brachte, hat nämlich nun auch Microsoft seine Xbox 360 ein wenig aufgehübscht und verbessert. Aber welche Konsole ist besser? Welche Kriterien gilt es zu beachten?...