Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox360 Frage

Discussion on Xbox360 Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 400
Received Thanks: 5
Xbox360 Frage

Wie kann ich mein Pc Usb Headset an die Xbox 360 slim anschließen, aber es sllte auch Ton haben und so.
Danke im vorraus.
snunle is offline  
Old 09/29/2012, 19:02   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Kommt drauf an welches headset du hast

hab mit meinem headi von phillips es nicht hingekriegt

mit anderem von razor auch nicht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 09/29/2012, 19:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 400
Received Thanks: 5
Ich habe Gamecom 780
snunle is offline  
Old 09/29/2012, 19:32   #4
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Hinten müsste doch ein USB anschluss sein
Wen das nicht funkz vill gibt es ja bestimmte treiber für die xbox damit das headset funkz
DirtySanchéz. is offline  
Old 09/29/2012, 19:39   #5
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Also bei meinem Xbox Headset, was auch für den PC verwendbar ist, brauche ich : um den Sound zu hören..
x0NY :$ is offline  
Old 09/29/2012, 20:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 400
Received Thanks: 5
Aber ich habe doch USB headset, dann brauche ich doch Av adapter oderso.
snunle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Xbox360 Frage?
06/20/2012 - Minecraft - 6 Replies
Moin hätte da mal eine frage zu Minecraft auf der Xbox360. Man kann es ja zusammen mit freunden zocken. Also nicht Multiplayer sondern Co-op. Brauch man dafür Xbox live gold? Wäre nett wenn mir jemand die frage beantworten könnte.
XBOX360 FRAGE
07/12/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo Leute Wie kann ich Musik von meinen Pc auf meine Xbox ziehen? MFG With0ut<3
Frage zur xbox360 live accounts
03/07/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo community,ich habe eine kurze frage,undzwar ist es erlaubt xbox360 live accounts weiter zugeben...also wen ich jetz ein spiel aus xbox live gekauft habe... und den account weitergebe der die lizenz dafür trägt...ist das erlaubt? also damit der nexte die spiele auch runterlädt :=)... danke schoma für antworten... Mfg
Dringende Frage zu COD6 Xbox360
01/31/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ich habe eine drigende Frage und zwar hat jemand COD6 und eine Xbox360 mit xbox live. Hab einen EXP Bug herrausgefunden und will ihn testen. Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde. P.s wenn er klappt mach ich ihn hier im Forum pub ^^
Frage zu xbox360
03/03/2006 - Off Topic - 4 Replies
Wenn ich mir jetzt in den USA ne xbox 360 bestelle gibt es einen extra stecker für die deutschen steckdosen? und kann man menü auch auf deutsch stellen? (habe da nähmlich super angebot bekommen dh meine frage)hoffe jemand kennt sich da aus .. >,<



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.