Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Höre keine Stimmen mehr mit Headset

Discussion on Höre keine Stimmen mehr mit Headset within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Höre keine Stimmen mehr mit Headset

Habe ein ernstes Problem mit meinen Headset. Es ist ein relativ günstiges Headset (Speedlink SL-4475-bk). Seit einer gewissen Zeit höre ich keine Stimmen mehr (von anderen Spielern) und ich kann auch nicht mehr rein sprechen. Es sind alle Kabel richtig drin und wenn ich den Schalter auf PC drücke höre ich meine Stimme an der PS3 und der Lautstärkeregler bei den Sound Einstellungen geht hoch. Es ist übrigens auch so wenn ich mich nicht höre, also der Schalter auf Console geschalten ist... da höre ich allerdings nur ein piepsen. Wisst ihr woran es liegen könnte, da es früher ja funktioniert hat und nun aufeinmal nicht mehr? Evtl. irgendwas bei den PS3 Einstellungen übersehen oder so?
Metzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sehe keine Namen + höre keine Leute..
02/19/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Also. Wenn ich auf jemanden gucke , sieht man den Namen nicht und ich höre keine Leute , selbst das Zeichen wenn jemand spricht wird nicht angezeigt , keine Ahnung warum.. weiß jemand woran das liegt ? s_s
Headset, höre rechte mehr als links
01/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Tag zusammen,ich hab ein nerviges Problem undzwar höre ich bei meinem Headset rechte mehr als links. Habe das Tritton AX Pro, es ist über ein Optisches kabel und Usb angeschlossen Usb ist halt das Mikro.Habe nur eine Onboard Soundkarte und den Realtek treiber installiert. Freue mich über Antworten :)
Wie höre ich das Spiel über mein Headset ? xD
01/15/2012 - Main - 0 Replies
Hey Com, ➹ Frage im Titel: Headset: • Modell: TRITTON AX180 • Performance Stereo Gaming Headset • Kompatible mit -Playstation3 (PSN) • Unabhängige Lautstärkeregler für Spiel,- und Sprachlautstärke • etc.
Höre keine Stimmen mehr.
06/30/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo. Ich höre seit einigen tagen in LoL keine stimmen mehr... weder vom Ansager, noch von champions..Das letzte mal als ich noch was gehört hab ist lol abgestürzt, dann bin ich wieder rein und hörte keine stimmen mehr. Kann mir einer helfen? Danke Ummgh23
[Problem]Wenn ich in Headset rede höre ich mich selber.
07/02/2010 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe ein nerviges Problem , ich habe ein Headset und wenn ich dann rede höre ich mich immer selber (sogar wenn ich nicht push to talk drücke). Und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann , an teamspeak3 liegt es nicht weil wenn ich es nicht an habe höre ich mich immer noch.

All times are GMT +1. The time now is 19:03.