Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox 360 FRAGE

Discussion on xbox 360 FRAGE within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question xbox 360 FRAGE

hey wollte ma fragen ob es für die xbox 360 besser ist wenn man da in den optionen auf herunterfahren drückt oder gleich auf den schalter?


THX im vorraus^^
xolom343 is offline  
Old 02/22/2009, 20:40   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich denke bei consolen kommt es nicht so drauf an da sie eigentlich darauf ausgelegt sind einfach ausgemacht zu werden

allerding nutze ich bei meiner normalen xbox wenn ich das mediacenter an habe immer die herunterfahren option xD ka warum ^^
dRon is offline  
Old 02/25/2009, 02:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
ICh hör meistens auf zu zocken wenn ich zu oft verloren hab und schalt sie dann mit dem Knopf aus


Also ich hab meine Xbox über ein Jahr und mach sie immer mit dem Knopf aus, und ihr macht es nix^^
RockShox is offline  
Old 02/25/2009, 21:34   #4
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Wenn ich nah dran bin einfach ausschalten, wenn ich zu weit weg bin dann...runterfahren^^
The Trainy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zur xbox 360
09/07/2010 - Off Topic - 2 Replies
hi wollte mal fragen ob man xbox 360 spiele von der normalen xbox 360 auch auf der neuen xbox 360 slim gehen
Frage xBox Live
08/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin, Hab mal wd bock xbox 1 Live zu zocken. Hab sie mal ausm Keller geholt. Nur ich weiß nicht wie ich damit online zocke. Kabel, Wireless etc... Wie genau muss ich es machen? Danke im vorraus.
[WICHTIG] XBox 360 Elite Frage
05/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Morgen zusammen, Ich habe mal wieder eine kleine Frage.. vorab ich habe eine Xbox 360 Elite also wenn ich GTa IV starte ( ich habe das Spiel bereits durchgespielt ) kommt eine Fehlermeldung : Speichergerät nicht gefunden. Dann muss ich mit A bestätigen und es wird ein neues Spiel gestartet, das eigenartige ist nur das wenn ich dann auf Start drücke also ins Pausenmenü wechsle und dann Laden drücke sind die Spielstände da und ich kann sie Laden und problemlos spielen. Mfg Shine...
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro



All times are GMT +1. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.