Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ganze Mw 3 GamePlay von Ps3 auf Youtube hochladen

Discussion on Wie ganze Mw 3 GamePlay von Ps3 auf Youtube hochladen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Wie ganze Mw 3 GamePlay von Ps3 auf Youtube hochladen

Hallo , daher ich mir einen eigenen Youtube Channel machen will mit meinen Mw 3 Gameplays wollte ich fragen was ich dafür brauche weil bei elite geht ja nur 30sek -.- .

Danke für Antworten
SilentDeeath is offline  
Old 09/06/2012, 15:31   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Du brauchst ein Aufnahme Gerät.
z.B.
Ist sehr günstig kann aber nicht in HD aufnehmen.

Dann gibt es noch die
Ist zwar teuer aber die Qualität ist echt gut.

mfg
Chigsur is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 22:04   #3
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Das erste Aufnahmegerät gehört gelöscht. Damit kriegt man Nichtmal gute qualität bei direktem Anstecken der Ps3, Gescheide noch bei Splittern.

HP PVR heisst das Richtige. Hat Viele Eingände, heisst du kannst auch Fernsehprogramm aufnehmen, bei der HDMI Capture card kannst du nur unverschlüsselte Quellen aufnehmen, und das sind nur Ps3, Xbox und Kameras (gibt noch paar ausnahmen).


EDIT: Und lass dir nicht noch einreden dass du mit der Dazzle gute Qualität hinkriegst!
Cashblood is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 16:07   #4
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
Also du brauchst ein aufnahme gerät könnte da empfehlen Haupauge hdpvr,Avermedia oder Elgato
toffel411 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ganze Mw 3 GamePlay von Ps3 auf Youtube hochladen
09/07/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo , daher ich mir einen eigenen Youtube Channel machen will mit meinen Mw 3 Gameplays wollte ich fragen was ich dafür brauche weil bei elite geht ja nur 30sek -.- . Danke für Antworten
[360] videos auf youtube hochladen
04/02/2012 - Call of Duty - 0 Replies
hi leute... seit nun 3 monaten habe ich das selbe problem und das JEDEN TAG... ich hab öfter privatmatches wo wir besondere abschüsse ausprobieren und auch gern mal n paar luck-würfe... wir würden gerne ein paar davon als erinnerung auf unsern clan acc auf youtube hochladen... es funktioniert aber nicht :mad: wenn ich auf rendern geh kommt 55555 von 55556 mal "video modifiziert, nicht verfügbar blaaaaa" und jetzt heute zum ERSTEN mal kam video erfolgreich hochgeladen hab mir schon...
Ganze Youtube Kanäle downloaden
02/19/2012 - Music - 4 Replies
Ich würd mir gern alle Songs von nem Channel runterladen, allerdings wäre es n bisschen aufwendig, 200 URLs zu C&Pn. Kennt jemand eine effizientere Möglichkeit? (Ich weiß nicht, ob das hier genau reinpasst, aber ich wüsste nicht, wo sonst hin damit.)
YouTube 15 Minuten hochladen :x
11/01/2011 - Main - 16 Replies
Hallo, Ich habe da mal für mich persönlich eine sehr wichtige Frage.Und zwar geht es mir um die Meldung bzw. die Erlaubnis von YouTube meine Videos die länger als 15 Minuten sind, hochzuladen.Vor gut 3-4 Tagen konnte ich dies auch noch tun.Als ich jetzt anfangen wollte Videos mit jeweils 20-22 Minütigen Videos hochzuladen, fiel mir auf als ich die erste Folge hochgeladen hatte, dass unter "Meine Videos" bei der ersten Folge steht : "Abgelehnt - (Video ist zu Lang)" steht.Nun sind meine...
YoutUbe hochladen
03/20/2010 - Main - 7 Replies
Hey Leute ich hab mit Mit Camtasia Ma nen Video erstellt als werbung auf youtube für meinen metin2 p-server... aber kann mir ma jemand sagen wie ich das format umwandeln kann? i-wie geht das nich in youtube...



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.