Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wii] Verbindungshelfer

Discussion on [Wii] Verbindungshelfer within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
[Wii] Verbindungshelfer

Hi Epvpers,

Ich wollte mich hier als Verbindungshelfer bei der Nintendo Wii melden. Bei der Aktion bekommen recht schnell und einfach beide Seiten 500 Wii Points, die sie dann zum Einkaufen im Shop-Kanal nutzen können.
Man braucht dazu nur den Wii Code des anderen (Nur per PM pls) und IHR müsst erst innerhalb der letzten 30 Tage einmal im Shop Kanal gewesen sein (oder noch gar nicht). Ihr seid dann derjenige "dem geholfen wurde".

Quote:
Nochmal ein kurzes TuT :

1. Schick mir deinen Wii - Freundescode per PM (Im Wii-Menü unten rechts auf deine Pinnwand gehen -> Nachricht verfassen -> Adressbuch, dort steht der Wii-Code)
2. Ich schicke dir meinen Wii-Code
3. Im Shop-Kanal musst du unter "Personen, den geholfen wurde" meinen Code eingeben
4. Fertig (evtl. muss man warten bis man die Punkte gutgeschrieben bekommt wird aber ich denke mal max. 24h dauern)
Bei Interesse bitte per PM an mich wenden.

Greetz
Mariomarter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Wii Verbindungshelfer
02/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Epvp Suche Wii-Besitzer die lust auf 500 WiiPoints haben Hier schauen und wenn jemand lust hat bei mir melden skype addy- die.dicke.fette.hummel und hier der link zum Verbindungshelfer
Wii Verbindungshelfer
09/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ihr sucht einen zutraulichen Verbindungshelfer? Da seid ihr bei mir genau richtig! Mein Wii-Code lautet: 4115 8808 9815 8373 Damit wir beide 500 Wii- Punkte bekommen, musst du folgendes machen. 1. Verbinde dich mit dem Wii- Shop- Kanal 2. Klicke auf ,,Aktion Verbindungshelfer"
[Wii] Aktion Verbindungshelfer
07/11/2011 - Consoles - 31 Replies
Tagchen Nintendo-Fans, seit dem 21.Oktober läuft über Nintendo die "Aktion Verbindungshelfer". Da zögere ich nicht, die, wie ich sehr gut weiß, relativ kleine Nintendo-Community hier auf dem Board mit einzubeziehen. Funktionsweise: Hierzu braucht man 2 Personen, die eine Wii besitzen und eine Internetverbindung darauf haben, sowie ein aktuelles Konsolenupdate. Einer der beiden (Mii A) muss vor weniger als 30 Tagen das erste Mal den Wii-Shop Kanal betreten haben! Das ist die Person, der...
[Wii] Verbindungshelfer
12/14/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo, hier gibt's die Chance auf 500 Wii Points gratis! Vorraussetzung ist, dass eure Wii noch nicht länger als 30 Tage online ist. Nähere Infos dazu gibt es hier: Wii-Verbindungshelfer gesucht! - Nintendo - News Ich biete mich als Verbindungshelfer an. Ich helfe euch gerne, falls ihr fragen habt, wie ihr eure Wii mit dem Internet verbinden könnt! Falls ihr zufällig erst seit höchstens 30 Tagen mit der Wii online seid, könnt ihr natürlich mitmachen und damit 500 Wii Points ergattern....
Wii Verbindungshelfer
08/11/2010 - Consoles - 8 Replies
Hallo Ich helfe vielen Leuten 500 wii points zu bekommen Gibt einfach den wii code von mir ein 7123 1664 9829 4718 Und sendet mir eine Email mit eurem code an [email protected] danach werde ich sofort euren code eingeben und ihr habt die points :D viel spaß! Die Aktion ist Freiwillig wenn ihr mal lust drauf habt oder so



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.