Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox-Live Abonnement löschen [TuT]

Discussion on Xbox-Live Abonnement löschen [TuT] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Escape.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 55
Received Thanks: 23
Xbox-Live Abonnement löschen [TuT]

Wunderschönen Guten Tag!


Wenn du ein Abonnement bei Microsoft (Xbox-Live) abgeschlossen hast und die deine Bankdaten haben, bist du eigentlich so gut wie im A****!

Genau aus diesem Grund habe ich mir die Zeit genommen hier ein ausfühliches Tutorial zu schreiben!!





Vor etwa 3 Monaten habe ich meine Xbox bekommen. Logischer Weise wollte ich online spielen, was ja auch mehr Spaß macht als offline rum zu gammeln. Deshalb entschloss ich mich dazu ein Abbo bei Microsoft für die Xbox-Live Dienste abzuschließen. Als dann der Monat zu ende war, rief mich die Bank an. Sie sagten mir das mein Konto überzogen wurde. (Ich bin noch Schüler und habe nicht so viel Geld). Somit musste ich von meinem Sparbuch die ca. 7€ umbuchen lassen.

Heute morgen hatte dann wieder die Bank angerufen, (selbes Problem). Nach etwa 2 Stunden intensivem gegoogle bekam ich immer noch keine Lösung zum löschen des Abonnements zusammen. Dann rief ich diverse Hotlines an und die konnten mir auch nicht helfen. Nach ziemlich langer Zeit auf der Homepage von Xbox habe ich dann endlich das Abbo gelöscht bekommen.




HIER DAS TUTORIAL DAZU:



1. Gehe auf die Homepage von Microsoft

2. Klicke oben rechts auf ''Sign in'' bzw. Auf ''Einloggen''

3. Rufe ''Mein Konto'' auf.

4. Klicke nun neben „Automatische Verlängerung“ auf Ändern.

5. Änder die Einstellung für die automatische Verlängerung zu AUS.






Bei Fragen meldet euch bei mir per PN ;D



VIEL GLÜCK.
Escape.™
Escape.™ is offline  
Old 08/20/2012, 12:34   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Es wird dir am anfang klar und deutlich gesagt das, dass Abonnement automatisch verlängert wird, und dieses auch zu löschen ist nicht schwer da es auch nirgendwo versteckt ist sondern gut findbar ist.
hi im andi is offline  
Old 08/20/2012, 12:38   #3
 
Escape.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 55
Received Thanks: 23
Das ist mir auch bewusst, aber die meisten Leute 'mich eingeschlossen' sind zu faul diesen ganzen Quark zu lesen. Und ich wette irgendeiner wird sich über dieses TuT sicherlich freuen.
Escape.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBOX Live Gamertag Löschen
04/10/2012 - Consoles - 5 Replies
Hallo, ich hätte mal da eine Frage. Da meine jetzige XBOX 360 beschädigt ist, habe ich mir eine neue XBOX 360 geholt. Auf dem Account ist ein XBOX Live Account und diesen Namen will ich auch beim neuen Account nutzen,aber ich weiß nicht wie man seinen XBOX Live Account löschen kann. Wisst ihr vielleicht wie es geht? Grüße
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.