Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R4i Gold 1.4.1 auf DSi V1.4.2

Discussion on R4i Gold 1.4.1 auf DSi V1.4.2 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
R4i Gold 1.4.1 auf DSi V1.4.2

Hallo leute,
es ist zwar schon länger her aber ich war so dumm und hatte meinen DSi auf Version 1.4.2E geupdatet. Jetzt funktionier allerdings meine R4i Gold v1.4.1 nichtmehr. Ich habe bereits den Patch versucht der dazu veröffentlich wurde, allerdings kam da bei Card Check nur Fail (habs auf dem Lite gemacht) und hab die anleitung 1 zu 1 übernommen, heißt die Karte raus, etc. Daraufhin habe ich alle Möglichen firmwaren von allen möglichen anbietern gedownloaded und mit allen möglichen Updates versucht, immer das gleiche. Auf meiner R4i gold ist die Website r4i-gold com angegeben aber auch hier fehlanzeige. Hat jemand die passenden Datein für mich mit denen er erfahrung hat? Dankeschön^^
DieJonnys is offline  
Reply

Tags
dsi, r4i gold, upgrade


Similar Threads Similar Threads
Special K1-Gold, Mp5k Gold, RPG7-Gold/RW und Hammer <-- SCRIPT zu KAUFEN! 100E*GOLD
04/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
|*Delte *



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.