hi kann ich irgendwo psn cards per handy kaufen?sollte jetzt nicht viel teurer als die normalen preise sein
also 20€ für 30€ sms wäre OK
Geht nicht
Quote:
Originally Posted by Ouya™
ähm, warum gehst du dann nicht gleich in den laden ?
OOder bist du noch nicht 18 ? dann geh zu Gamestop
Würd ich auch sagen, aber wenn es so ist wie bei mir das der nächste Gamestop 25 Minuten fahrt mit der Bahn weg ist geh einfach an die Tankstelle und hol dir eine PSC und kaufst dir eine PSN Card.
PSn card online kaufen wo ? 05/11/2012 - Consoles - 2 Replies Hey der Titel sagt eig schon was ich suche !
suche leute die in einem ONLINE shop schon einmal gekauft haben und ihn empfehlen können
~infection
Game time Card mit PSC kaufen 12/12/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Guten Tag,
ich möchtte mir demnächst WOW kaufen.
ich wollte jetzt wissen ob ich mir die 60 Tage Game Time Card mit PSC kaufen kann und nur den Code dann per Email bekomme ? Gibt es diese Möglichkeit ?
Z.B. auf ibay24 ?
Probleme mit Wallie-Card / Wo e-Pin Kaufen? 12/06/2010 - Silkroad Online - 3 Replies Hey wie ihr alle wisst is ja Wallie-Card die billigste Zahlungsmethode. Ich hab mir einen Char gekauft von einem Polen und jetzt kann ich nicht mi Wallie-Card zahlen :( Kann mir einer sagen warum das so ist?
Und die 2. billigste Methode ist Electronic Pin!!! MEeine Frage ist wo kaufe ich so einen e-Pin kann mir da jemand helfen !!!
Bitte um schnelle Antwort !!!
Mfg
wegi15