Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele aus der Videothek ausleihen (EMPFEHLUNGEN GESUCHT)

Discussion on Spiele aus der Videothek ausleihen (EMPFEHLUNGEN GESUCHT) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 08/02/2012, 01:55   #31

phineaspery's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Max Payne 3 ^^
Saints Row Alle Teile
phineaspery is offline  
Old 08/02/2012, 01:57   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fable 1 , 2 , 3 echt nice
zerkxoxo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 02:03   #33

elite*gold: 80
Received Thanks: 8
Call of duty bo + zombie dlc
ReallifeDesignOffical is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 02:07   #34

iceteaalbers's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 29
Smile

Quote:
Originally Posted by zerkxoxo View Post
Fable 1 , 2 , 3 echt nice
Ich glaub für Fable braucht man länger als nur 4 Tage.. Außerdem wird er ja wohl nicht die ganze Zeit vor der Xbox hängen :>
iceteaalbers is offline  
Old 08/08/2012, 04:14   #35

elite*gold: 29
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Moin Leute

Ich habe manchmal 3-4 Tage hinereinander frei und da auch einige Zeit zum zocken In der Zeit würde ich gerne mir immer ein Game aus der Videothek ausleihen.

Vorerst erstmal gesagt, ich spiele auf der XBOX 360!

Ich spiele eigentlich nur Sportspiele und Shooterspiele! Könnt aber trotzdem auch anderes empfehlen. Ein Problem gibts noch. Ich weiß nicht ob ich Spiele ab 18 bekomme bei der Videothek
Spiele die ich schon besitze:
- FIFA 11 & 12
- NBA2k12
- MW2 & MW3
- Assasins Creed Brotherhood

Also haut einfach mal in die Tasten Bin gespannt
Ich würde sagen, geh einfach rein, guck dir die Spiele an und les die Beschreibung hinten drauf ^^
waffl96 is offline  
Reply

Tags
ausleihen, empfehlung, gaming, spiele, videothek

Similar Threads Similar Threads
Shisha Tabak - Empfehlungen gesucht.
08/23/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hallo Leute, ich habe mir eine Shisha mit zwei Schläuchen bestellt, und suche nun einen guten Tabak. Ich habe kaum Ahnung, was gut und was schlecht ist. Vielleicht sind hier ein paar Leidenschaftliche Shisha rauche unter uns, die mir vielleicht helfen könnten. Ich möchte einen Tabak der viel Rauch erzeugt, und natürlich schmeckt. Ich möchte nicht all zu viel Geld ausgeben, max 15€
Empfehlungen für Steam Spiele
05/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
Suche Steam Spiel/e bis 50€ Können welche 50€ kosten aber geht auch zb. 2x 25€ suche sowas wie Ego Shooter RPG oder Rollenspiel. Sollte online sien muss aber nicht. Bitte keine Kinderkacke danke.
4story MM gesucht,Empfehlungen gesucht.
01/14/2012 - 4Story - 0 Replies
Hey, ich weiß das es bestimmt schon mindestens 1000 Themen mit diesem Anlass gibt aber ich suche keinen MM sondern jmd der mir einen empfehlen kann. Ich bitte das kein MM sich hier selber vorstellt oder bewirbt, da ich nur empfehlungen von anderen Mitgliedern suche. Hat jmd schon mal eine TS/Handel gemacht ? War er/sie zufrieden und der MM ok ? Wenn ja schreibt einfach kurz eure Erfahrung um was und wv (Geld oder Wert) es ging und wie der MM heißt und ob er Geld nimmt und Skype hat. Es...
Lan-Spiele Empfehlungen
01/02/2012 - Main - 19 Replies
Ja wie der Topic schon sagt. Suche spiele für ne lan. Ne kleine mit max 6 Leuten. Einfach mal eure Favoriten vorschlagen. Suche alles, von RPG über Strategie und Shootern. Mfg.(:
Playstation 3 / XBox 360 lll Top 10 Spiele - Empfehlungen lll*Daily Update*lll
05/02/2011 - Consoles - 12 Replies
Ich werde hier mit einem Thread beginnen, den ich täglich updaten werde. Dieser wird immer die Top 10 Spiele beinhalten. Nebenbei dürft ihr mir gerne Empfehlungen aussprechen, die ich hier auch einbinden werde. #####Playstation 3##### #1 CoD - Black Ops #2 Mortal Kombat #3 GT 5 #4 Fifa 11 #5 AC - Brotherhood

All times are GMT +1. The time now is 01:23.