Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlelog [xBox]

Discussion on Battlelog [xBox] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Battlelog [xBox]

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich im Battlelog einloggen möchte sagt dieser 'Buy BF3 to get access to Battlelog.' nach ein wenig Gesuche in Google hab ich gelesen das ich erst mein Origin Acc mit meinem xBox Live Acc verbinden muss. Wenn ich dies jedoch machen möchte sagt Origin folgendes: 'Diese Origin ID kann nicht mit deinem Konto verknüpft werden, weil sie vorher bereits mit einem anderen EA-Konto verknüpft wurde.'. Jedoch ist mir nicht bewusst mit welchem da das Origin Konto ganz Neu ist und ich es vorher auch nie hatte.
Ich bitte um Hilfe.

Danke im voraus
Rider97 is offline  
Old 07/09/2012, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Rider97 View Post
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich im Battlelog einloggen möchte sagt dieser 'Buy BF3 to get access to Battlelog.' nach ein wenig Gesuche in Google hab ich gelesen das ich erst mein Origin Acc mit meinem xBox Live Acc verbinden muss. Wenn ich dies jedoch machen möchte sagt Origin folgendes: 'Diese Origin ID kann nicht mit deinem Konto verknüpft werden, weil sie vorher bereits mit einem anderen EA-Konto verknüpft wurde.'. Jedoch ist mir nicht bewusst mit welchem da das Origin Konto ganz Neu ist und ich es vorher auch nie hatte.
Ich bitte um Hilfe.

Danke im voraus

das sat doch schon alles
.HiNT' - Premium is offline  
Old 07/09/2012, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Ja aber wie finde ich heraus mit welchem? :s
Rider97 is offline  
Old 07/10/2012, 15:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Rider97 View Post
Ja aber wie finde ich heraus mit welchem? :s
Weiß ich nicht..
Das selbe Problem hatte ich allerdings auch bei mir, bloß mit 2 EA-Accounts bzw. wollte ich wider NFS HP zocken, online, code ging nicht, da er schon auf einem anderen account war und von dem account wusste ich nichts. Also ich wusste schon, dass ich bereits einen hatte, aber nicht, welche daten..
Und zurückbekommen habe ich es nie und werde ich auch nicht.
Interessiert mich aber jetzt eig. auch nicht.
.HiNT' - Premium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlelog Problem
04/25/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Leuts, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Bf3 starten will, wird man ja automatisch in den Internet Browser geleitet. Und bei mir ist öffnet sich Windows Word -.-, und da stehen dann halt nur das geschriebene xD. Naja bisher bin ich einfach übers Internet in Bf3 gekommen, will aber nun über Origin. Kann mir da jemand bitte helfen? :D
PS3 BF3 mit Battlelog verbinden?
03/20/2012 - Battlefield - 2 Replies
Moin moin, ich habe das bereits mal gemacht, doch ich kriege es nicht mehr hin. Ich möchte meinen PSN Account (BF3) Mit dem Battlelog verbinden. Weis einer wie ich es hinkriege?
Was genau ist Battlelog?
01/13/2012 - Battlefield - 4 Replies
Ich denke ich bin einfach mal wieder zu doof nen existierenden Thread mit gleicher Frage zu finden, aber was ist Battlelog??? Ich will mich da jeztz nämlich nicht wieder iwo anmelden und am Ende stellt sich heraus, das das irgend son Mist ist^^ wenn ihr versteht was ich meine. Also kann mir jemand erklären was das ist?:confused:
Battlelog
01/05/2012 - Battlefield - 2 Replies
moin wollt fragen wieso es bei mir die statistiken im battlelog net laden kann bin xbox360 user und habe ne 50k i-net leitung jedoch steht da dauernd nur statistiken werden geladen mehr nit ^^ hab mein xbox profil schon mit battlelog verbunden
BF3 battlelog frage
10/28/2011 - Battlefield - 1 Replies
Kann man iwie die Sprache DEutsch Beim battlelog auswählen? Weil mein battelog auf Englisch ist oder ist das so und man kann das nicht ändern? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.