Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YT Design gesucht.

Discussion on YT Design gesucht. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
YT Design gesucht.

Ich suche jemanden der mir für 1 e*Gold ein YT Design macht. Es muss nichts besonderes sein. Sollte es mir gut gefallen bezahle ich sobald ich wieder gut bei kasse bin , bis zu 200 e*Gold.
Meldet euch einfach in Skype unter timmes97 !
Ich hoffe auf Angebote , MfG
TheMine97 is offline  
Old 07/10/2012, 13:11   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Gehört in die e*gold Trading Section
Dort gibt's auch mehrere YouTube Grafik Services

#moverequest
AdoptivKind' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 14:21   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ich verstehe aber auch nicht wie man auf die Idee kommt sowas in der Consoles zu posten...
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WBB 3.X Design gesucht
04/22/2012 - General Art - 1 Replies
Guten tag. Ich suche ein WBB 3.X Design für unser Metin 2 Privatserver Forum. :D Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin und ob ich links posten darf aber ich würde gerne ein Forum design wie dieses hier zeigt : Startseite - Harmonia3 - Board haben. Der Header sollte RealEscape 2 zeigen, wenns geht auch in .GIF und so.. Und halt dann eure Kreative Ader.... MfG
Forum Design gesucht
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey , ich suche ein Forum Design für das WBB 3.1.2 Bild : http://img40.imageshack.us/img40 /3891/indexglj.jpg Uploaded with ImageShack.us Wer es hat pn mee pls !
Website Design gesucht? ich besorge euch jedes Design
01/31/2011 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers, Ihr sucht ein Homepage Design? Kein Problem ich besorge euch jedes Homepage Design das ihr wollt, sei es ein Professionelles Design oder ein Billig Design. Sagt mir einfach die seite un dich besorge sie euch mit allem was dazu gehört ( HTML Code, Images, und alles andere). Was kostet mein Sevice? Ich verlange für jedes Design 10€ egal welches. Schreibt mir einfach eine PN.
Design für Wbb gesucht!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aloha ... Ich suche für mein Forum ein Metin2Design. diese von psdarts or so, ist crap weil es bei mir nur halb angezeigt wird,deswegen frage ich euch mal,ob einer 'n Design hätte? :> Grüße, Eduu.



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.