Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 games sharen (Hilfe)

Discussion on Ps3 games sharen (Hilfe) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 76
Received Thanks: 5
Ps3 games sharen (Hilfe)

Hallo leute ich hab mit einen freund meine map packs in mw3 geshart jetzt will ich die maps auch 'nen anderen kumpel sharen aber es geht nicht da man das nur noch auf 2 ps3's aktivieren kann.
Kann freund jetzt irgendwie es deaktivieren damit ich mit mein anderen kumpel sharen kann?
ilt211 is offline  
Old 06/30/2012, 10:39   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Wenn er es deaktiviert bei sich hat er die maps nicht mehr
F.Gump is offline  
Old 07/03/2012, 15:47   #3
 
deadfile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 1
Ja der freund der die maps hat kann die maps deaktivieren und der andere kann dann damit zocken, für weiter informationen pm me !
deadfile is offline  
Old 07/03/2012, 15:54   #4
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
Jo wie deadfile schon sagt, anders gehts nicht.
Edelzocker™ is offline  
Old 07/04/2012, 11:49   #5
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
LaAngelika is offline  
Old 07/04/2012, 22:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
So Sinnlos, da es eine Notsituation verschlimmern könnte und man damit sich selber abmeldet.
Da ist es besser, wenn sein Freund sich selbst abmeldet..
.HiNT' - Premium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] PS3 Games (sharen) [B] E* Gold
03/26/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir PS3 Spiele sharen kann. Dafür biete ich E*Gold. Schreibt welches Spiel ihr bietet, und wie viel ihr dafür verlangt. Suche: Fifa 12 Assassins Creed Relevations Black Ops Mappacks MW3 Mappacks
Ps3 Games Sharen (Tauschen) Umsonst
03/09/2012 - Consoles Trading - 15 Replies
Hallo hat jemand lust mit mir paar games zu sharen? Ich habe: Fifa 12 Killzone 3 Multiplayer (Online) Battlefield 1943 (Online) Worms unvm.
[Suche] PSN/PS3 GAMES (PSN SHAREN )
09/13/2011 - Consoles - 10 Replies
Hi, ich suche hier PSN / PS3 Games zum sharen . Egal welche games hauptsache gut und mit trophys . Wenn ihr gute games habt könnt ihr ja mit mir tauschen ( SHAREN )
PSN Sharen Wellcomeback Games
07/03/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallu leute einer von euch hat doch bestimmt einen account mit dem ihr sich vor dem 21. April angemeldet hatte.möchte wellcomeback Spiele laden auch Ami account^^.wäre net wen mir einer sharen läst hab heute die ps 3 gekauft.Wäre net mfg ist ja nur noch bis heute also pls wen einer so nett wäre ^^ ich gebe noch einen Xbox 360 Account Ami acc mit assassins creed 2 und Call of duty world at war auf deutsch uncut gebe die daten dann. natürlich Vollversionen. Der xbox account wird dan...
PSN Sharen Wellcomeback Games
07/02/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallu leute einer von euch hat doch bestimmt einen account mit dem ihr sich vor dem 21. April angemeldet hatte.möchte wellcomeback Spiele laden auch Ami account^^.wäre net wen mir einer sharen läst hab heute die ps 3 gekauft.Wäre net mfg ist ja nur noch bis heute :D also pls wen einer so nett wäre ^^ ich gebe noch einen Xbox 360 Account Ami acc mit assassins creed 2 und Call of duty world at war auf deutsch uncut gebe die daten dann. natürlich Vollversionen. Der xbox account wird dan...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.