Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mappack sharen Frage. (B) 1 e*Gold.

Discussion on Mappack sharen Frage. (B) 1 e*Gold. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Exclamation Mappack sharen Frage. (B) 1 e*Gold.

Hallo und guten Morgen liebe Com.
Ein Freund hat mir die Daten seines PSN Kontos anvertraut ! Ich möchte nun , da er Geld bzw. Guthaben besitzt mir das erste Mw2 Mappack mit SEINEM Account kaufen und auf MEINEM Account spielen. Wie und wie oft muss ich es herunterladen ? Wie man Maps shared weiß ich eigentlich aber da ich es ja noch garnicht gekauft habe ist es anders. Bitte um Hilfe. MfG
TheMine97 is offline  
Old 06/18/2012, 06:50   #2
 
SirWeedman's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 93
Kaufe es auf seinen Account und lade es dir kurz runte, so dass es im hintergrund weiter läuft, dann log dich mit deinem acc ein und lade es weiter rundeter.
so habe ich es zu mindest im Internet gelesen!
SirWeedman is offline  
Old 06/18/2012, 06:57   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Wenn du es an deiner Konsole runterlädst musst du es nur einmal Downloaden.
Wenn du es über einen Fremden Account auf deine PS3 runterlädst dann darfst du diesen nicht von der PS3 löschen ansonsten sind die DLCs weg
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw2 Mappack Frage.
06/18/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo. Ein Freund hat mir seine PSN Daten gegeben und hat auf seinem Konto 40 Euro Guthaben. Jetzt möchte ich mir mit seinem Acc ein Mw2 Mappack runterladen und es dann mit meinem Acc spielen / benutzen können. Was muss ich tun ? MfG
[PSN]Sharen Frage
12/27/2011 - Consoles - 7 Replies
Kann man z,B wenn jemand sich BF3 gekauft hat, BF3 sharen?? Das ist meine Frage
Blackops Mappack sharen
10/04/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Leute ich suche jemanden der mich eventuell die Mappacks von blackops von seinem Account ziehen lassen könnte. Da ich die neuen Zombie maps gerne zocken würde :) als Gegenleistung könnt ihr alle mappacks von mw2 haben ! und den Account mit den mw2 mappacks behalten ^^ Ers 11 Prestige und hat ne kd von 286 :D !
[FRAGE]Mappack sharen?
06/03/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey, kann mir einer sagen wie ganau man ein Mappack sharen kann? Ich habe bereits bisschen rumgeguckt und nur ein Tut gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/consoles/882417- modern-warfare-2-map-pack-sharen.html Dieses leuchtet mir nicht ganz ein, also könnte mir es jemand anders erklären? Danke im vorraus, greetz .kayme



All times are GMT +1. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.