Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3 PLUS] Spiele nur ein Jahr lang möglich ?

Discussion on [PS3 PLUS] Spiele nur ein Jahr lang möglich ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
[PS3 PLUS] Spiele nur ein Jahr lang möglich ?

Haai Leute
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir evtl. PSPLUS anzuschaffen,jedoch hab ich nur ein Bedenken : Wenn man zumbeispiel als Plus Member GTA IV kostenlos runterladen darf,kann ich das nur solange spielen wie ich PLUS habe oder ist das dann Unlimited ?
Faultyclones is offline  
Old 06/07/2012, 00:22   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
Müsste eigentlich dauerhaft sein

Edit: Hab da noch etwas gefunden
Quote:
* Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben dir erhalten.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Acc 35 Spiele Acc ist aus dem jahr 2005. PSC 50euro
04/10/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hay, Ich verkaufe hier meinen alten Steam Account, da ich schon ewig nicht mehr wirklich Computerspiele spiele. Der Account beeinhaltet 35 Spiele und ist aus dem Jahre 2005. Bei Fragen könnt ihr mich einfach via PN anschreiben. Der Preis aller spiele beträgt ca. 450€. Der Account ist NICHT vac Gebannt und auch NIE schlecht aufgefallen. Hier noch ein paar Bilder mit allen Informationen.
Kaspersky Security Suit 1 Jahr lang kostenlos
02/24/2012 - Tutorials - 3 Replies
removed
500 Slot TS3-Server für 50€ EIN GANZES JAHR LANG!!!
02/04/2012 - Trading - 4 Replies
Joar, ich denke das ist mal ein MegaAngebot!!! 1 Stück verfügbar. Preis: 50,00€ pro Server für ein ganzes JAHR!!! Einfach per PN melden oder per Skype "daniel64643" Bezahlmethoden: -PSC -UKASH
Die billigste variante so lang wie möglich niedrig für WoW zu bezahlen
02/25/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, eine Frage, wie ist die billigste Variante offi zu zocken und geringe Beträge zu zahlen. Inkl. hochstufen eines Freundes,(wie gehts das? o.O// und auch mit Char verschieben auf 2. Acc und den dann wieder hochstufen) etc. wäre nett zu wissen^^

All times are GMT +2. The time now is 16:38.