Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3 Was haltet ihr von Call Of Duty Black Ops II ?!

Reply

Old   #46

elite*gold: 40
Received Thanks: 199
Ich finde es ist eine nette Idee, mal was anderes zu den WW I/II,Vietnam etc Spielen von 3Arc
Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne wage ich zu behaupten es ist eine Mischung aus CoD und Crysis.
Ja, es spielt in der Zukunft, aber nicht soweit das unser Planet gerade wegen Aliens oder so Untergeht.

Fazit: Gute Idee, gefällt mir und ich werde mir Black Ops II kaufen.
Aber wie andere schon gesagt haben, es ist Geschmackssache.
Hätten sie wieder ein WW II oder Vietnam Krieg Spiel gemacht, hätten sich wieder viele andere beschwert...

MfG

xXCh4osXx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Durch diesen Trailer kann man sich ja noch kein Bild machen und so wie Halo wird es auch nie werden! Mir gefallen eher die Informatioenen, wie z.B keine deathstreaks u.s.w

Jesse™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 9
Received Thanks: 364
ich frag mich ob man dann die häuser kaputt machen kann :S
LaAngelika is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 53
ich finde den trailer nicht so gut aber ich werde es einen freund kaufen lassen und wenn ers scheiße findet leihe ich es mal aus xD

♥Spongebob♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Received Thanks: 2,352
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
An WTF Alle ! Fast jeder große Kommentator , zumindest CK , bekommt die Spiele schon vorher und testet sie. Irgentwer wird das auch bei BO2 machen. Dann könnt ihr immernoch entscheiden ob ihr es euch kaufen wollt. Nämlich nachdem ihr den Multiplayer gesehen habt. Éinfach NICHT vorbestellen und gut ist.
Noch etwas : Ich kann Entwarnung an alle geben die Pferde im Trailer gesehen haben , die Pferde sind eine Streak und funktionieren wie die Hunde in BO , jedoch sind sie nicht 1 Hit sonder 2 Hit. ^^ Der letzte Satz ist etwa so schlau wie das was viele Vorposter hier von sich geben ! MfG
Ich würd nicht so auf Kommentatoren vertrauen. Als ich des erste mal Skyrim gesehen hab hab ich mir gedacht WTF was für ein Drecks Game und als mich ein Freund überredet hat es mal auszuprobieren war ich voll begeistert von dem Spiel.
Ich würd sagen spielt es erst einmal und wenn es euch dann nicht gefällt gebt es einfach zurück.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
Es wird immer mehr was ihr von den Cod Spielen bzw von allen spielen erwartet,doch je mehr ihr was von Spielen erwartet,so höher ist das dass Gefühl, das das Spiel (auf gut deutsch) Kacke ist. Wartet doch einfach mal ab wie das Spiel ist.Ihr könnt ja auch ein wenig warten und euch dann einfach Gameplays auf Youtube angucken. Die großen Kommentatoren werden sich das Spiel sicherlich kaufen und dann auch wieder Gameplays davon machen.Also wartet einfach mal ab.

MFG

Jizumi
Jizumi is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
Wird bestimmt geil .

Werd mir 100% kaufen daher ich jeden Cod Teil SpezialBox oder wie das das heißt habe ^^.
Keanu0095 is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

Received Thanks: 145
Wurde bis jetzt wenig gezeigt, wartet einfach ab.
.Siox is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

elite*gold: 168
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,174
Also ich habe die Demo auf der E3 gesehen und sah schon ganz gut aus
DerSyntax! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #55

elite*gold: 15
Received Thanks: 63
Größtes Drecksgame ever!! Das kannst du keinem Antun!!

Nur noch verseucht von Pumpgun Leuten und Zielsucher Idioten. Neuerdings auch ist C4 beliebt. Camper sowieso und die MPs wurden alle runtergepacht, wodurch die Sturmgewehre nun übelst reinhauen. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel nicht mehr spielbar und macht kein Fun mehr. Ich besitze derzeit eine 1,17 KD aber ehrlich gesagt ist es mir so scheiß egal welche Quote ich habe.
Arkido is offline  
Old   #56

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,693
Bo2 ist Ganz okay. Mir gefallen diese Zukunfts Dinger seehr gut ^^ Ich spiele seit Release und jo es gefällt mir.
Kira Mikami is offline  
Old   #57

elite*gold: 461
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Das Spiel ist eigentlich ganz ok aber die Spieler...
Mansuro is offline  
Thanks
1 User
Old   #58

Received Thanks: 930
Schaut aufs Datum Freunde
Ihr pusht ein veraltetes Thread nach oben.
Rysja is offline  
Old   #59

elite*gold: 818
Received Thanks: 36
Schon Verdächtig das du so ein Heißes Thema aufmachst,das ist so wie wenn man Frägt.
Findest du Black ops auch scheisse?Jeder hat seine eigene Meinung und das is sehr Unwichtig was andere Denken vorallem noch in einem Forum wo du niemanden Persönlich kennst.Und Nein ich schreib das nicht weil ich Black ops mag,ich hab nicht mal das Spiel.
bushido744 is offline  
Old   #60

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 332
Habe das Spiel jetzt ca. seit 6 Monaten und ich muss sagen ich finde es ziemlich scheiße.
Also was mich am aller meisten stört sind die Sniper. Es gibt 4 Sniper, 2 sind automatische also muss man 2 mal treffen damit wer stirbt. Die anderen 2 sind entweder extrem langsam(DSR) oder zu schwach (Ballista). Richtig Quickscopen kann man eigentlich nur mit Ballista aber da musst du entweder Brust oder Kopf für einen One Shot kill treffen. Jeder 3. Schuss ist Hitmarker. Meiner Meinung nach haben sie QS richtig zerstört.
Was ich noch scheiße finde sind die Punkteserien. Man sieht meistens nicht in der Luft, es explodiert einfach irgendwas und du stirbst. Einfach so.
Und was noch ziemlich nervtötend ist, sind die Minen und Schockladungen. Mann kann mit Wildcards 2 Minen und 2 Schockladungen in einer Klasse haben. Perfekte Vorrausetzungen für Camper. Nur wenn du mit Techniker spielst, siehst du die Minen und Schockladungen auch. Außer du schaust immer nur auf dem Boden beim Laufen.
Das einzig Positive ist der Zombie Mod, der wird aber auch nach paar Wochen langweilig.

brawww is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:40.