Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ps3 spiele downloaden und installieren ohne pc !

Discussion on ps3 spiele downloaden und installieren ohne pc ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ps3 spiele downloaden und installieren ohne pc !

hay, ich habe nur eine ps3 zur zeit mit der ich gerade den rext schreibe . mir gehen so langsam die games aus -.- hat einer von euch einen plan wie ich spiele mit der ps3 downloaden und spielen kann? gruesse
bf3kay is offline  
Old 05/11/2012, 15:13   #2

Maggus95's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 274
?? über playstation network .... oder hab ich da was falsch verstanden einfach acc machen und spiel aussuchen bezahlen und dan direkt downloaden oder hab ich da was falsch verstanden
Maggus95 is offline  
Old 05/12/2012, 02:34   #3

Maiik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
wenn du meinst ohne es ohne vom Psn Store runterzuladen ist das nicht erlaubt und warez werden hier nicht unterstützt.
Maiik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] War Rock schneller downloaden und installieren
07/17/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Hey Leute, Ich habe eine Möglichkeit gefunden, War Rock schnell zu downloaden und zu installieren. Fangen wir also an: Wie Funktionier es? Es funktioniert nach einem ganz einfachen Prinzip. Man lädt die neuste War Rock Version über eine High-Speed verbindung herunter und kann dadurch War Rock ohne Updatevorgang installen. Nun geht's los!
Probleme mit dem Installieren Bzw. Downloaden von Metin2
10/16/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo erstmal. Nachdem ich angefangen habe, bei einem Freund von mir auf dem Pserver zu spielen, habe ich bemerkt, das mein Metin2 DE weg ist. Natuerlich moechte ich immernoch auf DE spielen, habe aber nun das Problem, das ich es nicht mehr gedownloadet bekomme. Wenn ich auf die Metin2.de Seite gehe, und es Downloaden moechte, ist ja alles noch okay. aber dann kommt dieser Setup-Assistent und will mir immer wieder verklickern, das '' der Download des Setups abgebrochen wurde'' nun kriege...
P-Server Downloaden/installieren
01/10/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo , da ich schon was weiß ich wie lange auf der Suche nach einem Metin2 P-Server bin aber nie einen FUNKTIONIERENDEN gefunden habe , wollte ich euch mal fragen ob mir einer von euch eine Seite geben kann wo ich einen funktionierenden downloaden kann. Vllt. könnte mir die Person auch erklären wie ich mich dort registriere ^^ Dankeeeeeeeee.

All times are GMT +2. The time now is 22:15.